Haushaltshilfe finden in Oberglatt

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberglatt →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / Stunde

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, herzlich und freue mich neue Aufgaben zu übernehmen. Referenzen aus dem Raum Flawil SG erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Birke

Birke

CHF 30 / Stunde

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelehrte Tierarzthelferin, und putzen seit ein paar Jahren regelmässig 9-10 Privathaushalte nebenbei. Seit bald einem Jahr hab ich meinen kleinen Sohn. Zur Zeit putze ich in 10 Privathaushal…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin w, 27 und wohne schon lange alleine und weiss was es heisst einen Haushalt auf Stand zu halten. Ich bin die geeignete Haushaltshilfe, weil ich respektvoll, gründlich, zuverlässig u…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Dominika

Dominika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Shokria

Shokria

CHF 26 / Stunde

Hallo Suchen Sie bei haushalt Hilfe? Ich bin da. Ich komme aus Afghanistan. und ich spreche Deutsch.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt. Bin eine saubere pflichtbewusste Person, die den Vorher Nachher Effekt Liebt.

Mirvete

Mira Clean

REINIGUNG DES HAUSHALTS, viel erfahrungen in der ganzen Ostschweiz seit über 14 Jahren. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Jahresreinigubg an inkl. (Wohnungs/Haus Übergabe Reinigung, Firmen-Gebäude Rein…

Slavica

Slavica

CHF 25 / Stunde

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Milota

Milota

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich wohne in Herisau und suche einen Nebenjob als eine Haushalthilfe oder als Betreuung für ältere Menschen. Ich helfe gerne mit dem Einkauf, mit der Reinigung der Wohnräume, dem Waschen und Bü…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Inês

Inês

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin vor kurzem in St. Gallen und ich suche einen zusätzlichen Job für die Haushaltsausgaben. Ich spreche immer noch nicht sehr gut Deutsch und deshalb gehe ich in eine Schule, aber ich spre…

Haushaltshilfe finden in Oberglatt

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren