Haushaltshilfe finden in Degersheim

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Degersheim →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Hakima

Hakima

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr an einer Anstellung bei Ihnen interessiert und sende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen gerne zu. Von Beruf bin ich Näherin und habe in der Schweiz noch nich…

Shokria

Shokria

CHF 26 / Stunde

Hallo Suchen Sie bei haushalt Hilfe? Ich bin da. Ich komme aus Afghanistan. und ich spreche Deutsch.

Elanee

Elanee

CHF 35 / Stunde

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Birke

Birke

CHF 30 / Stunde

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Dominika

Dominika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Loreta

Loreta

CHF 24 / Stunde

Mich macht zu einer perfekten haushaltshilfe das stur und schnell arbeite gründlich bin freundlich aufgestellt und bin offen für neue herausfoderung

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde

Hallo! Bin Viktoria, ich wohne seit dem kurzem in der Schweiz. Gebürtig komme ich aus Kasachstan. Seit 1995 lebte ich mit meiner Familie in Deutschland. In den letzten 28 Jahren habe ich viele unters…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / Stunde

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erika, verheiratet. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Ich bin seit 8 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Ungarn. Ich habe die A2 Deutschprüfung gemacht und ich lerne immer weiter. Ich suche A…

Adjer

Adjer

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits mehrere Jahre erfahrung beim reinigen privater Haushalte. Ich verfüge über ein privates Fahrzeug und bin flexibel einsetzbar.

Besa

Besa

CHF 30 / Stunde

Grüezi ich bin Besa, ich helfe Ihnen gerne bei der Hausarbeit, aktuell helfe ich einer älteren Dame die den Haushalt und den Einkauf leider nicht alleine bewältigen kann. Über einen persönlichen Kon…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelehrte Tierarzthelferin, und putzen seit ein paar Jahren regelmässig 9-10 Privathaushalte nebenbei. Seit bald einem Jahr hab ich meinen kleinen Sohn. Zur Zeit putze ich in 10 Privathaushal…

Haushaltshilfe finden in Degersheim

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren