Haushaltshilfe finden in Berneck

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Berneck →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Lucy

Lucy

CHF 28 / Stunde

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Doris

Doris

CHF 35 / Stunde

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Ayse

Ayse

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia! Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, bringe Ordnung. Sauberkeit und Ordnung sind der Schlüssel zu guter Laune und Gesundheit.

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Deborah und wohne in St.Margrethen .Suche eine Stelle als Putzfrau oder allgemeine hilfe im Haushalt. Natürlich Sitte ich auch gerne ihr Tier, habe über 25 Jahre Erfahrung mit Katz…

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Luca und arbeite Teilzeit auf einem Permakulturhof. Um ein wenig was dazu zu verdienen suche ich einen Nebenjob. Ich kann viele Arbeiten im Haus erledigen, wie auch im Garten. …

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Für andere ist es Schmutz – für mich ist es eine Berufung. Wenn Sie eine erfahrene und engagierte Reinigungsfrau benötigen, könnte meine Dienste in der Reinigung hilfs…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich suche ab Oktober 2024 eine nette Familie die ich in folgenden Aufgaben unterstützen dürfte. Kinderpflege, Hauswirtschaft, kochen, putzen, bügeln, Gartenarbeiten, rasenmähen, handwerk…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Schönen guten Tag Mein Name ist valentina und ich würde gerne Ihnen helfen ihren Haushalt schön zu gestalten sei es fenster, bügeln, putzen würde ich mich freuen, erledigen zu können. Ich bin verhei…

Tajana

Tajana

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Tajana und wohne in Widnau mit meinem Mann und meiner Tochter. Ich hatte bereits in einem Privathaushalt gereinigt und nun arbeite ich in einer Reinigungsfirma immer am Freitag A…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Hallo meine aufgestellte und positive Art ist mein Markenzeichen. Ich habe eine Haushaltslehre absolviert und bin gelernte Pflegeassistentin. Die Arbeiten im Haushalt machen mir deshalb auch sehr viel…

(1)
Csilla

Csilla

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Auftraggebern! Suche in Region Ostschweiz/ Bodensee Reinigung und Haushaltstätigkeit. Zu meine Stärke zählt das Bügeln. MfG.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Fatma

Fatma

CHF 30 / Stunde

Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. So stellen auch Arbeitseinsätze am Abend oder am Wochene…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Sehr zuverlässige und liebe Putzfee. Habe bereits Erfahrung in der Reinigumg in Privathaushalten.

Sabrina

Sabrina

CHF 27 / Stunde

Als Mutter von Drei Kindern ist das Führen eines sauberen Haushalts alltäglich. Gerne würde ich andern Leuten auch dabei behilflich sein! Da man diesen Job sehr gut selber einteilen kann, ist dies für…

(1)
Haushaltshilfe finden in Berneck

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren