Haushaltshilfe finden in Berg (TG)

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Berg (TG) →
Wir haben 289 Profile für Sie gefunden.
Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Arina

Arina

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 35-40.- Freu…

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Paulaine

Paulaine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Anabela

Anabela

CHF 30 / Stunde

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Nebst meinen beruflichen Qualifikationen gehören Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen Stärken. Weiterhin kann ich mit fast 20 Jahre Berufserf…

Estefany

Estefany

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr fleißig, voller Energie, liebe Sauberkeit und habe ein Auge fürs Detail. Gelernt habe ich das während meiner Ausbildung als Hotelfachfrau in Deutschland. Nachdem mein Sohn geboren wurde,…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Ich arbeite Teilzeit bei einer Reinigungsfirma im Privathaushalt , die ich schon Erfahrung gesammelt habe. Zu meiner Tätigkeiten gehören: Grundreinigung , wäsche…

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Ljiljana

Ljiljana

Zuverlässige Haushaltshilfe mit langjährigerem Erfahrung in Reinigung mit Fahrerlaubnis und eigenen PKW wohnhaft in Dietikon.

Nataliya

Nataliya

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Putzfrau. In meine 7 jährigen erfarung bei haushaltshilfe habe ich ganz verschiedene Aufgaben erfüllt und alle meine kunde zufrieden ist. Habe a…

Tima

Tima

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Putzstelle. Bevorzugt sind private Haushalte. Erfahrungen bringe ich bereits mit. Bei Interesse, bitte melden bei mir. Merci

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin höflich ,freundlich ,hilfsbereit habe mehere Haushalte schon saubergemacht auch von einem Mitarbeiterin im Innenministerium von Hannover.Einfach beimir melden und alles andere kann besproch…

Mejreme

Mejreme

CHF 25 / Stunde

ich bin Putzfrau in verschiedene Haushaltten.bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich freue mich,von ihnen zu horen.

Haushaltshilfe finden in Berg (TG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren