Haushaltshilfe finden in Sempach

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sempach →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Shuki

Shuki

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Isabel

Isabel

CHF 35 / Stunde

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(3)
Leber

Leber

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau,mit Erfahrung in Privathaushalten.Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist ein muss.Ich war in der Seetal Reinigung tätig.

Kateryna

Kateryna

CHF 27 / Stunde

Ich helfe gerne bei der Reinigung und Organisation von Haushalten. Meine freundliche Art und meine Zuverlässigkeit helfen mir dabei, den Menschen zu helfen, indem ich eine saubere Umgebung schaffe. Mi…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Jana Anja und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung und Betreuung bei der Spitex, bin zuverlässig, pünktlich und diskret. Ich unterstütze Sie gern bei der Reinigu…

Vivian

Vivian

CHF 35 / Stunde

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Monika und komme aus Tschechien. Momentan arbeite ich 60% als Haushalthilfe. Bin fleissig am lerner. Leider Deutsche Niveo ist A1-A2. Reinigung macht mir Spass. Fr…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe 8 Jahre bei einer Familie gelebt. War für den Haushalt und Kinder verantwortlich. Ich bin zuverlässig und fleissig mag ordnung und sauberkeit.

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

seit 1997 bin ich in der Reinigung tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich für Apotheken, Kirche, Anwaltsbüro und Privathaushalte mit Garten wo ich jungen Familien, sowie auch älteren Menschen unter …

Amira

Amira

Ich schmeisse den Haushalt schon seit klein auf. Ich bin sehr flexibel und könnte schon diese Woche anfangen.

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich habe einige Jahre meinen eigenen fünf Personen Haushalt geführt. Ich bin ordentlich , zuverlässig und erledige die Arbeiten sauber.Bügeln ist allerdings nicht meine Stärke. Momentan arbeite ich …

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Putzfrau mit einem starken Sinn für Sauberkeit und Zuverlässigkeit bringe ich eine langjährige Erfahrung in der Hausarbeit mit. Schon seit meiner Kindheit habe ich meiner Mutter im Haush…

Ewa

Ewa

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Mutter von 3 Kinder und habe schon in verschiedenen Haushalten gearbeitet. Bei der Reinigung bin ich sehr Gründlich. Den wie man so gerne sagt ``niemand putzt besser als s mami``. …

Gabi

Gabi

CHF 35 / Stunde

Arbeite in 4 verschiedenen Haushalten, und das seit Jahren. Zt. Inkl waschen/bügeln. Erledige in dem Haus in dem ich wohne auch den Hauswartsjob(innen und aussen) Dh auch Gartenarbeiten inkl. Rasenmäh…

Debby

Debby

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Debby. Ich habe bereits 4 Jahre in Privathaushalten gearbeitet und habe durch die eigene Haushaltsführung min. 8 Jahre Erfahrung. Ich putze für Sie gerne die Bäder, Böden o…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde

Privathaushalte als Ausgleich Ich arbeite als Leitung Reinigung. Würde aber sehr gerne als Nebenverdienst noch Haushälte machen.

Asha

Asha

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Jahre Erfahrung in Reinigungsdienst und ich spreche gut Deutsch und Englisch. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfen im Stunden Lohn. Ich habe abgeschlossen das Pflegehelferin mit SRK…

Haushaltshilfe finden in Sempach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren