Haushaltshilfe finden in Schenkon

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schenkon →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Isabel

Isabel

CHF 35 / Stunde

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(5)
Leonore

Leonore

CHF 35 / Stunde

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Corinna

Corinna

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Shuki

Shuki

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Vivian

Vivian

CHF 35 / Stunde

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Nikola

Nikola

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nikola :) Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Ich sorge gerne für Sauberkeit, Ordnung und kann auch Haushaltshilfe leisten. Beim arbei…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Adina

Adina

CHF 35 / Stunde

Ich möchte eine Abwechslung zum Arbeitsalltag und habe vor ca 10 Jahren zwei Jahre ein Haushaltspraktikum getätigt. Zurzeit bin ich 80% in einer Festanstellung jedoch kann ich mich flexibel richten.

Zana

Zana

CHF 45 / Stunde

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Debby

Debby

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Debby. Ich habe bereits 4 Jahre in Privathaushalten gearbeitet und habe durch die eigene Haushaltsführung min. 8 Jahre Erfahrung. Ich putze für Sie gerne die Bäder, Böden o…

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Hausfrau habe ich jahrelange Erfahrung im gründlichen sauberhalten eines Haushaltes. Von den ganzen Hausarbeiten, liebe ich putzen am Meisten, abstauben, staubsaugen, nasswischen, Badezi…

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

war eine zeitlang war ich als haushaltshilfe angestellt. dann als kinderbetreuerin. ich möchte mein sackgeld ein bisschen auffrischen. liebe grüsse

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Anita habe 2 große Kids und hab schon einige Jahre in privaten Haushalten gearbeitet. Mein letzte Anstellung dauerte fast 10 Jahre. Suche auf diesem Weg eine ehrliche nette Dame oder Fam…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Monika und komme aus Tschechien. Momentan arbeite ich 60% als Haushalthilfe. Bin fleissig am lerner. Leider Deutsche Niveo ist A1-A2. Reinigung macht mir Spass. Fr…

Denis

Denis

Hallo Ich 58 Jahre, habe mich entschieden eine Auszeit zu nehmen und mich von dem Alltagsstress der heute besteht neu zu erkennen was noch möglich ist, um ein angenehmeres Leben zu gestalten. Ich ste…

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Viktoria , wohne Ich in Reinach und I suche nach Teilzeitarbeit. Zeit Jahren lang putze Ich in 3 Privathaushalten hier in der Nähe.

Haushaltshilfe finden in Schenkon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren