Haushaltshilfe finden in Rothenburg

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rothenburg →
Wir haben 183 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Kateryna

Kateryna

CHF 27 / Stunde

Ich helfe gerne bei der Reinigung und Organisation von Haushalten. Meine freundliche Art und meine Zuverlässigkeit helfen mir dabei, den Menschen zu helfen, indem ich eine saubere Umgebung schaffe. Mi…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich mache zurzeit einen Zwischenjahr und versuche, so viel wie möglich zu verdienen, damit ich mein Studium selber finanzieren darf. Ich bin eine sehr fleissige Person und man muss mir nicht …

Elda

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein fröhlicher, gewissenhafter und ordentlicher Mensch. Ich habe schon bei meiner eigenen Familie sehr gerne den Haushalt gemacht und in Wien 3 Jahre bei einer 6 köpfigen Arztfamilie den Haus…

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet und Mutter von Zwillingen die im Sommer ihre Lehre beginnen. Ich arbeite nebenbei in der Werbung und in der Reinigung eines Vereins. Da ich nun wieder mehr Zeit zur Verfügung habe,…

Solange

Solange

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungsfrau, in verschiedenen Haushalten. Betreuung für Elteren Menschen. Ideal wäre 8 Std pro Woche. Ich freue mich , von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Solange

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Kateryna

Kateryna

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung reinigung in der Hotellerie, und Privat Haushalte. Ich arbeite sauber und effizient. Ich bin pünktlich, zuverlässig und akurat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Antoinette

Antoinette

CHF 40 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten mit. Ideal wären 2 St…

Leber

Leber

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau,mit Erfahrung in Privathaushalten.Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist ein muss.Ich war in der Seetal Reinigung tätig.

Raza

Raza

CHF 35 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Blentineta

Blentineta

CHF 30 / Stunde

Ich binsehr aufgeschlossen sehr Lieb und eine Ruhige Person, ich höre sehr gerne Menschen zu. Mir macht es sehr spass andere Menschen eine Freude zu machen und auch gerne den Menschen im Haushalt was…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Als Student war ich mehrmals in der Reinigungsbranche tätig. Als Verkäufer musste der Laden in Ordnung gehalten werden KB Ich führe auch seit 10 Jahren einen Haushalt, vielleicht bin ich zu manisch fü…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Tamara und eine junge Mutter von zwei wundervolle Mädchen. Ich bin eine sehr offene, püntkliche, Zuverlässige und Komunkative Person. Da ich zwei Kinder grossziehe sind me…

Franziska

Franziska

Ein gepflegtes, sauberes Heim wo man gerne nach einen anstrengenden Tag nach Hause kommt, ist meine oberste Priorität. Daher Pflege ich äusserst gründlich und stets mit der nötigen Sorgfalt. Ich erl…

Shuki

Shuki

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Haushaltshilfe finden in Rothenburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren