Haushaltshilfe finden in Romoos

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Romoos →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Hulda

Hulda

CHF 35 / Stunde

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Alexa

Alexa

CHF 30 / Stunde

Aufgestellte Haushalthilfe/Allrounderin hilft Ihnen Ihren Haushalt, in Schwung zu halten. Bin vielseitig interessiert für die Reinigung, allg. Entlastungsdienst, Einkaufen, Fahrdienst, Kinderbetreuung…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, flexible und verantwortungsbewusste Frau, welche auf der Suche nach einem Job ist. Da ich nebenbei am studieren bin, bin ich momentan auf einen Teilzeitjob angewiesen. Ich bin eine…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Ich habe 2 Jahre in der Reinigung gearbeitet. Ich habe erfahrungen in Privathaushalten sowie Endreinigung einer Wohnung. Büros habe ich auch geputzt.

Mirella

Mirella

CHF 30 / Stunde

Suche, zur Überbrückung eine Stelle als Bügel- und Putzhilfe. Als gelernte Kauffrau mit viel Erfahrung und Pfiff, habe ich auch einen erfolgreich abgeschlossenen Kurs als Pflegehelferin SRK absolviert…

Heliana

Heliana

CHF 25 / Stunde

Vor sieben Jahre wohne ich in Menznau, ich bin Hausfrau und habe drei Kinder ( 14-12-5 Jahre). Ich bin dynamisch, ordentlich und pünktlich mit der Arbeit und auch zuhause. Ich bin seit 10 Jahren Haus…

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Selina, wohne in Menznau mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich bin gelernte Bäckerin-Konditorin, ein Beruf in dem man auch viel und gründlich putzt, zudem habe ich ein Haushaltsle…

Flavia

Flavia

CHF 35 / Stunde

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - Privat…

Isaura

Isaura

Habe schon als Reinigungskraft in Hotels, Haushalte, Büros, Geschäfte, Firmas gearbeitet somit habe ich mehrere Erfahrungen sammeln können.

Michela

Michela

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Michela , sono una persona solare e' affidabile ...sono piu' di 10 anni che faccio pulizie domestiche, anche di fondo , faccio pulizie per appartamenti in trasloco piu' finestre pulite a fon…

Giorgio

Giorgio

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernter Gebäudereiniger EBA und zur Zeit in einem Reinigungsunternehmen als Unterhaltsreiniger angestellt. Um mein montaliches Buget etwas aufzubessern oder/und mir einmal die Autoprüfung le…

Raffaela

Raffaela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Raffaela und wohne in Finsterwald. Ich bin Mama von einer 8 jährigen Tochter. Ich habe eine Leher als Gartenbauerin gemacht und habe viele Jahre den Haushalt von meinen Großeltern erledt…

Evgeniia

Evgeniia

CHF 20 / Stunde

Ich könnte gerne Ihre Wohnung ein Mal. pro Woche Putzen. Außerdem kann ich auch bügeln, waschen und andere Haushalthilfe nach Vereinbarung und Besprechung durchführen.

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Arbeite seit 10 Jahren im Houskeeping Gehe nebenbei im Privathaushalten putzen

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Habe in Österreich bei der persönlichen Assistenz gearbeitet,da war der gesamte Haushalt incl. Pflege voraussetzung für den Job. Ich habe alles gemacht was mein Auftraggeber nicht mehr selbst erledige…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

10 Jahre Erfahrung in als Reinigungsmitarbeiterin im Technikum Horw. Haushaltshilfe mache Ich gern um Familien oder zu Unterstützen . Ehrlich freude und Sinn.

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Arbeite aktuell in einem Privathaushalt. Würde gerne noch weitere Stellen annehmen. Mir ist Pünktlichkeit wichtig.

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich biete am Wochenende Dienste als Haushaltshilfe im Haus und Garten (Putzen, bügeln (außer Männerhemden/Blusen) Rasenmähen, Gartenarbeiten) an. Nach Vereinbarung auch unter der Woche abends. Gerne…

Haushaltshilfe finden in Romoos

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren