Haushaltshilfe finden in Winterthur

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Winterthur →
Wir haben 161 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugisin,ich arbeiten schon lange in privathaushalten.Und suche noch mehr.

Bianca

Bianca

Ich möchte Menschen im Haushalt helfen. Ich bin zuverlässig, selbstständig, freundlich, flexibel.

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Susanne und habe seit mehreren Jahren Erfahrung als zuverlässige,pünktliche und freundliche Reinigungsfee.Meine ausgeprägte Zuverlässigkeit gewährleistet eine effiziente Erledigun…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Laura und wohne in Winterthur. Da ich Vollzeit Studentin bin, suche ich aktuell einen Job, um nebenbei zu verdienen. Ich helfe gerne bei Haushaltsaufgaben und habe ein Aug…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Guten tag Meine Damen und Herrn Ich bin Sara Ich habe Erfahrung für Haushaltshilfe und Bügeln! Seit 12+Jahre. Ich feue mich auf Ihre Angebot. Ich mache alles für Privathaushalt und Wohnung Freundl…

Inuška

Inuška

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Beim Putzen achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig, am besten wäre das am Wochenende

Alieva

Alieva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Esperanza

Esperanza

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Esperanza. Ich wohne seit 4 Jahren in Winterthur. Ich bringe Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Reinigung mit (Privat- und Büroreinigung). Zu meinen Stärken gehören genaues und spe…

Mihret

Mihret

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Reinigung, Büros, Privathaushalte und im Spa/Fitness Bereich. Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft und speditiv. Ausgezeichnete Zeugnisse von meinen Arbeitge…

Aniko

Aniko

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Ich bin alleine mit zwei Männern aufgewachsen und schmeisse den Haushalt seit ich denken kann alleine. Ich habe ein Auge fürs Detail und einen Sinn für Effizienz. Neben meinem Job in der Buchhaltung, …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag , ich würde gerne 2-3 Tage Haushaltungen machen weil ich sehr gern mache

(1)
Gloria

Gloria

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Gloria lebe in Winterthur und gelernte Fach Frau Hauswirtachaft EFZ. Da ich mit meiner Ausbildung mit dere Hauswirtschaftlichen Bereich sehr auskenne, freue ich mich darauf auf die Pflege …

Hatun

Hatun

CHF 25 / Stunde

Fleissige Putzfrau ca 30 Jahre Erfahrung im Reinigung. ich bin seit 01.06.2023 in Rente, suche mir ca 50-80% Arbeit im Haushalt Reinigung und bügel Arbeit.

Eliza

Eliza

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich heiße Eliza ich habe sehr gute Erfahrung mit Haushalt liebe es zu putzen liebe wenn es sauber ist liebe den Sauberkeit habe wirklich gute Erfahrungen damit , bei der Arbeit ist mir wichig…

Yomeri

Yomeri

CHF 30 / Stunde

.Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich möchte mehr Möglichkeiten haben. Ich bin verantwortungsbewusst, freundlich und mache meinen Job gerne.

Haushaltshilfe finden in Winterthur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren