Trouver nettoyage à Lucerne

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lucerne →
Nous avons trouvé 324 profils d'emploi pour vous.
Sangeeth

Sangeeth

Vérifié

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Panu

Panu

Hallo, bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von ihnen zu hören.

(1)
Rita

Rita Gaspar

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige seit einigen Jahren in Luzern und Umgebung im privat Häusern, Referenzen sind vorhanden. Habe Erfahrungen, bin gründlich und zuverlässig. Auto habe auch. Komme gerne auch vorbei…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Lela

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Odilia

Odilia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Odilia. Ich bin in der Schweiz seit acht Jahren. In diesen Jahren habe ich als Reinigungskraft in verschiedene Privathaushalt und Büro gearbeitet. Momentan suche ich mehr Arbeit stun…

Reto

Natürlich Sauber

Ich bin zur Zeit im Aufbau meiner Selbstständigkeit für Umzugs und Neubaureinigung. Allerdings könnte ich mir vorstellen für eine Familie oder für einen Haushalt 1-2 Tage zu Arbeiten. Darf auch gerne …

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Susana

Susana

CHF 30 / heure

Ich erscheine immer pünktlich. Meine Verfügbarkeit ist von Montag bis Mittwoch. Ich lege besonders viel Wert darauf, genau wie möglich zu reinigen.

Solange

Solange

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin Reinigungsfrau, in verschiedenen Haushalten. Betreuung für Elteren Menschen. Ideal wäre 8 Std pro Woche. Ich freue mich , von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Solange

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Vela

Vela

CHF 35 / heure

Erfahrene und engagierte Mutter mit über 10 Jahren Erfahrung im Haushaltsdienst, bietet gründliche Reinigung, Tiefenreinigung, Gartenarbeit, Bügeln und organisatorische Fähigkeiten an. Schnelligkeit u…

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Kateryna

Kateryna

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung reinigung in der Hotellerie, und Privat Haushalte. Ich arbeite sauber und effizient. Ich bin pünktlich, zuverlässig und akurat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Natalia aus der Ukraine, ich lebe in Luzern, ich habe professionelle Reinigungskenntnisse. Ich kann lecker kochen und bügeln. Gesprochenes Deutsch Niveau A2.

Franco

Franco

CHF 25 / heure

Hallo Familie, Ich suche Arbeit in der Reinigung und habe 5 Jahre Erfahrung. Ich bin gründlich beim Reinigen. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich und pünktlich. Ich würde mich freuen, von Ihnen…

Trouver nettoyage à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant