Chercher et trouver: Aide à domicile à Baar

Trouver maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Baar →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
gomes

gomes

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Ana und suche Arbeit als Raumpflegerin, Haushaltshilfe! Ich bin zuverlässig und hilfsbereit. region zug

Iren

Iren

CHF 25 / heure

Ich wuerde mich sehr freuen die Gartenarbeit ueber nehmen zu koennen. Hauswirtschaftshilfe, Tiere sitten. Herzlichst iren

VM Service GmbH

VM Service GmbH

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Liebe Kunden . Bemerkung zur Offerte Reinigung. Unsere Firma VM Service GmbH empfiehlt Ihnen ein gutes Angebot pro Stunde oder Pauschal zu geben. Wir bieten Ihnen guten Service. Wir hab…

(2)
Shelly

Shelly

CHF 25 / heure

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Shelly und ich bin eine offene, zuverlässige und saubere Person. Erfahrung in Gartenarbeit, Haushalts- und Bügelhilfe bringe ich mit. Es würde …

Hata

Hata

CHF 45 / heure

Da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin, möchte ich Menschen in ihrem Alltag begleiten und sie unterstützen, zu den Basisaufgaben gehören Aufräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Boden w…

Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 35 / heure

Schon seit 30 Jahren bin ich eine treue Haushaltsgehilfe. Mir ist es wichtig, dass ich diese Leidenschaft weiter ausbauen kann und für weitere Haushälte zur Verfügung stehe. Somit kann ich auch zukünf…

Isho

Isho

CHF 30 / heure

Grüezi.. ich bin Isho und bin 24jahre alt Zur Zeit bin ich in einem Familien als Haushaltshilfe tätig, wohne In Zug bin 2 fach Mama habe viele Erfahrungen in der Reinigung. Ich bin zuverlässig, pün…

Nataša

Nataša

CHF 30 / heure

Grüezi, mein Name ist Nataša, bin jung, voller Energie und verheiratet. Ich möchte die Möglichkeit nutzen um neben meiner Vollzeitstelle etwas dazu zu verdienen. Dies kann ich mit meiner Vorliebe zu m…

Jovanka

Jovanka

CHF 30 / heure

Haushalthilfe mit langjährige Erfahrung. Ich erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Ich bin eine sehr ordentliche und saubere Person. Ich habe schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet aber mehr in pri…

Natalija

Natalija

Reinigen Sie Ihr Zuhause nach Ihren Wünschen. Hilfe in der Küche. Babysitting für Ihre Kinder oder Betreuung älterer Menschen.

Marta

Marta

CHF 35 / heure

Ich bin Marta Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Reinigen oder bügeln? Ich arbeite seit über 15 Jahren in Privathäusern und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Italienis…

Danijel

Danijel

Hallo ich bin der Danijel Ich bin 24 Jahre jung. Ich bin ekn motiviert, aufgestellter und williger Arbeitssuchender. Ich arbeite zurzeit bei eine Privatkunden als Chauffeur und als Haushaltunshil…

Urim

Urim

CHF 30 / heure

Maller putzen spasiel Reinegung Gatrten Hilfe mit gute Qualität

Annalisa

Annalisa

CHF 30 / heure

Ich bin seit 30 Jahren Familienfrau und habe Pflegekinder und Tageskinder betreut . Ich habe die Bäuerinnenschule absolviert und das Haushaltslehrjahr. Ich bin praktisch und belastbar . Mit Kindern s…

Szilvia

Szilvia Reinigung

CHF 40 / heure

Lieber Kunden und liebe Kundin, ich habe 7 jährige Erfahrung von Reinigung. Ich kenne sie allgemeine Reinigung sehr gut und ich arbeite sehr schnell. Wichtig für mich ist, Loyalität und Pünktlichkei…

Vizhdan

Vizhdan

CHF 35 / heure

Ich arbeite über 5 Jahre bei eine Familie als Haushaltshilfe. Ich bin sehr sauber und exakt. Waschen, bügeln ,Kleider Falten mache ich wirklich Gut . Ich suche noch eine Stelle in Horgen (8810)

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Sabrina und wohne im Zug. Ich wohne mit meinen Eltern und helfe meiner Mutter immer wenn sie Hilfe braucht im Haushalt oder auch irgendwo anders. Ich bin ein selbständiges Mädchen, bin …

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche Person, die erfahrung in Haushaltshilfe hat.

Janine

Janine

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich helfe Ihnen gerne bei Haushaltstätigkeiten und Gartenarbeiten oder erledige hol und bring Dienste für Menschen oder Dinge. Passe auch gerne auf Ihr Haus, Ihre Haustiere oder Pfla…

Mubera

Mubera

CHF 30 / heure

Ich bin zeitlich relativ flexibel einsetzbar. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Wenn gewünscht übe…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Baar

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).