Chercher et trouver: Aide à domicile à Amriswil

Trouver maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Amriswil →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Mariola

Mariola

CHF 30 / heure

Wenn sie brauchen Hilfe bei Haushalt oder einkaufen Dann sind sie richtig bei mir

Suat

Suat

CHF 26 / heure

Hallo, ich kann ohne Übertreibung von mir behaupten: Ich bin ein Reinigungsfreak im Beruf sowie auch zuhause und hatte bis jetzt immer ein positives Feedback. Ich verfüge über ein Auge für Details un…

Agnesa

Agnesa

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin sehr organisiert und detailorientiert, was mich zu einer perfekten Haushaltshilfe macht. Ich habe ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe die Kanti abgeschlossen und such…

Albena

Albena

CHF 30 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Maria, 24Jahre alt und Mutter von einer 1 Jährigen Tochter. Seit knapp 3 Jahren bin ich in der Schweiz und wohne mit meinem Ehemann in Amriswil. Ich bin aus Italien und spreche dementsprechend…

Cristiana

Cristiana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Cristiana und ich suche eine Familie, die meine Hilfe in ihrem Zuhause braucht. Ich verfüge bereits über jahrelange Erfahrung und viel Bereitschaft zum Teilen. Mit m…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Alexandra, und suche als ein nebenverdienst im Haushalt eine Stelle! Habe schon in einer Firma gearbeitet die Schwerpunkt Haushaltshilfe und Hauswir…

Gordana

Gordana

CHF 30 / heure

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Zbigniew

Zbigniew

CHF 30 / heure

Seit 2016 bis 10.2021 arbeitete ich als Haushaltshilfe (24-Stundenbetreuung). Ich kümmere mich um eine behinderte Person im Rollstuhl. Zu meinen Aufgaben gehören u.a.: Mahlzeiten Vorbereitung, Einkauf…

Zoé

Zoé

CHF 28 / heure

ich bin die perfekte Haushalts und Garten Hilfe da ich zuverlässig bin und mit einem grossen Haus und Garten aufgewachsen bin und daher schon als Kind im Haus und Garten mitgeholfen habe.

Margrit

Margrit

CHF 30 / heure

Bin eine ehrliche, zuverlässige, humorvolle und vertrauenswürdige 59 jährige Frau. Meine Tätigkeiten umfassen alles in und ums Haus bzw. Wohnung. Ob Reinigung, Gartenarbeiten, Kochen, Einkaufen, Hunde…

Melina

Melina

CHF 21 / heure

Jobs in der Haushaltshilfe sind für mich tolle Ausgleichsmöglichkeiten. Ich übe mich ständig in neuen Reinigungsvarianten und probiere Tipps und Tricks aus. Reinigen etc. ist für mich eine Entspannend…

Rudnicka

Rudnicka

CHF 35 / heure

Hallo Brauchen Sie Hilfe, um Ihr Zuhause oder Büro sauber zu halten? Das sind großartige Neuigkeiten nur für mich. Ich lebe seit 6Jahren in der Schweiz und arbeite seit 6Jahren als Putzfrau. Privathäu…

Ligia

Ligia

CHF 25 / heure

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Szabina

Szabina

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Ich habe in Hotels und in der Wäscherei gearbeitet, ich habe auf Kinder betreut. Ich suche eine Familie, der ich bei der Reinigung des Hauses helfen kann, bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich un…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Von 2010 bis 2019 ich habe als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe Einkaufe gemacht, gewascht und gebugelt. Ich habe ganz Haus im Ordnung gehalten. Ich habe im Garten gearbeitet, den Rasen gemäht und …

Jeyarany

Jeyarany

CHF 25 / heure

Ich arbeite 10 Jahre als Reinugungshilfe bei der Firma Vebego. Haushaltshilfe ist mir eine sehr gewohnte Arbeit weil ich das schon 25 Jahre lang mache. Ich kann sehr gut Reinigen oder auch bügeln weil…

Jetmir

Jetmir

Ich bin bereit im Garten zu helfen Rasen mähen und Sträucher schneiden, aufräumen im und ums Haus, Abfall entsorgen, Umzugshilfe, Möbel auf und abbau

Alison

Alison

CHF 27 / heure

Guten tag Ich habe bereits erfahrung als haushaltshilfe Mir ist sauberkeit sehr wichtig Ich bin pünktlich Ehrlich Und diskretion ist bei mir das A und O

Chercher et trouver: Aide à domicile à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).