Chercher et trouver: Aide à domicile à Saint-Gall

Trouver maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 71 profils d'emploi pour vous.
Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche und detailorientierte Haushaltshilfe, die sich auf das Putzen spezialisiert hat. Meine Perfektionistische Art stellt sicher, dass jede Ecke Ihrer Wohnung oder Ihr…

Merita

Merita

CHF 25 / heure

Ich habe ein Jahr Prktikum Haushaltshilfe in Wil gearbeitet .Drei Jahre im Reinigung Kantonspital St.Gallen auch im Brockenhaus Flawil Paar monate gearbeite . Ich liebe es wenn alles sauber ist

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Schöne und herzliche Grüezi, ich bin eine Tschechin,aus Prag und habe ich 7jahrige erfahrung mit haushalthilfe beim senioren,und kranken Leute. Ich habe massagen kurse ,und pflegedienst kurse auch ab…

Sina

Sina

CHF 28 / heure

Hallo, zuletzt habe ich meine Mutter gepflegt, betreut (gewaschen, Haare gekämmt, raus gebracht / Spazieren gegangen) und den kompletten Haushalt ( putzen, Wäsche waschen, kochen, spülen, bügeln, Te…

Roksana

Roksana

CHF 26 / heure

Ich habe .Erfahrung selbstständig gearbeitet . Ich bin flexibel ,Büros Praxis und Haushalt habe ich geputzt. Wen Sie meine Hilfe brauchen können Sie bei mir melden

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Willkommen auf meinem Kurzprofil Ein kleiner Nebenjob wäre willkommen. Ich bringe Erfahrung als private Haushaltshilfe mit, sowie als Haushaltshilfe im Anstellungsverhältnis, im Speziellen für Sen…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin sehr flexibel und eine perfektionistin wenn es um Reinigung oder Haushalt geht kurz und bündig ich bin eine super Hilfe im Haushalt

Vallerie

Vallerie

CHF 25 / heure

Ich kann die allgemeine Haushaltshilfe (putzen, aufräumen, waschen, kochen) und kinderbetreeung erledigen. Meinem Aufgabe ist sehr wichtig aber ich schätze auch die Menschenkontakt. Ich bin ein fre…

Kristina

Kristina

Gute Abent Als person serh motivirte, zufäliste ,pükliche person. Ich habe 2 jare in renigung erfarung 06.2016-01.2017 Mitarbeiterin in Küche ,Haushalt ,Wäscherei Cantinas Caritas St.Gallen 06-…

Lerzan

Lerzan

CHF 25 / heure

Da ich ein Ziel vor Augen habe und dieses gerne erreichen möchte bin ich die perfekte aushilfe und putzkraft. Meine motivation wiederspiegelt sich in meiner leistung! Ich beweise das nicht nur partys …

Marina

DM. Facility Milosevic

CHF 35 / heure

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe und Kundenzufriedenheit macht mich zur perfekten Haushaltshelferin. Besonders gut bin ich in Haushaltsreinigung und Wohnungsübergabe. Bei der Arbeit ist mir…

Nuriye

nURaL Haushalt

CHF 35 / heure

Durch die Heirat mit meinen Mann vor fünf Jahren (2010) Zügelte ich von Lenzburg nach St.Gallen. Schon in Lenzburg reinigte ich in Umgebung mehrere Haushalte, da dies mit schlechten deutsch Kenntnisse…

Naomi

Naomi

CHF 35 / heure

Ich wäre die perfekte Haushaltshilfe für dich denn ich bin vielseitig einsetztbar, ob im Garten, Handwerkliches, Haussitting oder einfach nur für eine sauberes Zuhause. Durch meine kranke Mutter musst…

Otilia

Otilia

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Assistentin für direkte Maßnahmen in einem Pflegeheim in Portugal, wo meine Aufgaben darin bestanden, älteren Menschen zu helfen, von ihrer persönlichen Hygiene, Medikam…

Reinhard

Reinhard

CHF 15 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Gärten, Dächern und der Pflege von Haustieren. Ich habe auch als Haushälterin in Südamerika, in Kalifornien, England und Deutschland gearbe…

Sara

Sara

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Zu meiner Person: Ich bin eine motivierte, freundliche, organisiert , sauber, zuverlässige, diskret und sehr flexibel Person. Erledige sämtliche Hausarbeiten spediti…

filomena

filomena

CHF 35 / heure

Mein Name ist Filomena. Ich bin Portugiesisch, sprechen Deutsch, Englisch, und Italienisch. Ich mache regelmäßige Reinigungen. Ich habe Erfahrung im meine Haushalt, als privat Häuser und in Rein…

Ana

Ana

I am a polyvalent person, communicative, organized and responsible. I have good interaction and a strong spirit of mutual aid at work, which allows me to give my best in every role I perform. Ich bin…

Samuel

Samuel

CHF 30 / heure

Grüezi Benötigen Sie Hilfe bei der Gartenpflege? Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihren Garten in Schwung zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles wei…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).