Trouver une femme de ménage à Saint-Gall

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 574 profils d'emploi pour vous.
Luis

Luis

Ich mach gern mein Haushalt selber weil ich weiss das so für 100% sauber ist Ich bin ein Perfektionist in mein Haushalt und weil ich Geld kann brauche wär ich frohe an paar Aufträge Ich bin ein 35…

(2)
Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 27 / heure

„Sie suchen eine freundliche Reinigungskraft in der Umgebung der Stadt St. Gallen oder Umgebung? Für einen regelmässigen, oder einmaligen Einsatz? Qualität hat bei Ihnen den grösseren Stellenwert als …

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche,gründliche, zuverlässige und pünktliche Person. Wohne in Wittenbach. Konnte bei vielen Haushälten Erfahrungen sammeln zum teil auch mit Kinderbeteuerung. Zurzeit arbeite ic…

Julijana

Julijana

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich mochten sagen, dass ich Erfahrung in diesen Jobs habe und dass ich dies nicht als eine schwierige Aufgaben wahrnehme, sondern als eine lustige und einfache Herausforderung, denn das ist es, was ic…

Erze

Erze

CHF 22 / heure

Hallo Mein Name ist Erze, Ich arbeite als Verkäuferin in Lidl aber gern will ich nebenJob als Putzfrau.Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben.

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Mera

Mera

CHF 27 / heure

Ich habe grosse Interesse ich habe grosse Erfahrung

Marizeth

Marizeth

CHF 27 / heure

Hello. I am very hard working person and I have work in several hotels . This hotels have. teached me To be very detail-oriented, so , I will do my best to be the best in what I do . I am very motiva…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche und detailorientierte Haushaltshilfe, die sich auf das Putzen spezialisiert hat. Meine Perfektionistische Art stellt sicher, dass jede Ecke Ihrer Wohnung oder Ihr…

Anela

Anela

CHF 30 / heure

Hallo ! Ich heisse Anela ! Ich bin 31 Jahren alt ! Mutter von 2 kindern 8 und 5 Jahre ! Ich bin seit 9 Jahren in der Schweiz, und bin verheiratet ! Ursprünglich komme ich aus Kroatien dort habe ich …

Linda

Linda

CHF 35 / heure

Ich bin nett, offen und selbstverständlich zuverlässig. Ich arbeite seit mehrere Jahren in dem Bereich und meine Kunden sind immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Schwerpunkte meiner Tätigkeit: …

Chit

Chit

CHF 30 / heure

Madam/ Sir, I'm Pilipina I'm living in St.Gallen, I've been here since 17 years in Switzerland , I have a lot of experience with cleaning ironing and also cooking, Reiniging Firma further more I spea…

Snezana

Snezana

CHF 35 / heure

Ich arbeite jahrelang bei gleichen Kunden. Ich habe gern Vierbeiner und kûmere mich um sie, wenn die Kunde Ferien haben.

Dolores

Dolores

CHF 25 / heure

I have been working for cleaning schools, and also during the summer season cleaning apartments and rental houses My specialty is thorough cleaning in general, such as kitchen, bathroom, living room, …

(2)
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Dzemilje

Dzemilje

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche sg selber oder umgebung arbeit unterhaltreinigung

Isabella

Isabella

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kinder und suche eine neue Herausforderung. Unterstütze Sie gerne bei der Kinderbetreuung und Haushalt- inkl. Wäsche waschen und bügeln, und sonstige anfallende Arbeit…

Rebecca

Rebecca

Vérifié
CHF 25 / heure

I am a reliable and (very) clean 26 years old student who is looking for a side job that I enjoy next to studies. I am very known to like things to be tidy and clean. A perfect home to me is a tid…

Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Trouver une femme de ménage à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant