Tânia

6010 Kriens

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Repassage
  • Gardiennage de maison pendant (longue) abscence
Mobilité
Permis de conduire et J'ai une voiture
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Hallo...Meine Name ist Tânia (1982) und bin Portugiesin.

Ich bin auf der Suche nach zusätzlich Stunden, oder bis 50% beim gleiche Haushalt. am Liebsten in der Nähe von Wohnort (Kriens) (100% ist mir leider nicht möglich)

Dank meiner Arbeitserfahrung im Hotel- und Gastgewerbe sowie verschiedene Arbeits Erfahrung und meinen persönlichen Stärken bringe ich gute Voraussetzungen mit.

Prioritäten setze ich richtig, zudem liegen mir das speditive, strukturierte und selbständige Arbeiten.

Ich bin ein unkomplizierte Frau, Fleissig, Zuverlässig, Freundlich, Kompetent und Kreativ, mir ist wichtig Respekt und Ehrlichkeit.

Verfügbarkeit und Arbeitszeiten nach Anfrage (Tabelle entspricht nur meine aktuelle arbeits Stunden). $ Stundeneinsatz verhandelbar.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

Mit Spannung erwarte ich lhren Bescheid.

Freundliche Grüsse

Souhaitez-vous voir le profil de Tânia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.