Dragana

6022 Grosswangen

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Repassage
  • Gardiennage de maison pendant (longue) abscence
Mobilité
Permis de conduire
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Ich habe schön während meiner Schulzeit angefangen Berufserfahrungen in der Reinigungs-arbeit zu sammeln und später auch als Vollzeitbeschäftigung.

Vor 3 Jahren kamm ich in die Schweiz wo ich die Reinigungsarbeit fortsetzte und später einen Job im Restaurant bekam als kuchenhilffe.

Ich lerne pfleisig Deutsch, spreche aber besser Englisch.

Ich habe eine Berufsschulle für Gastgewerbe und Tourismus in Celje - Slowenien abgeschlossen ( SŠGT CELJE-Zertifikat ).

Ich bin ein positive freundliche und motivierte Person .

Meine Arbeit erledige ich sehr professionell.

Ich lege wiel wert auf zufriedene kunden und gebe mir wirklich wiel muhe Sie zu begeistern mit meiner Arbeit.

Meine grosse liebe sid die Tiere.

Mit wiel liebe kummere ich mich um die.

Mit der Arbeit kann ich sofort beginnen binn auch sehr flexiebel mit der zeit.

Souhaitez-vous voir le profil de Dragana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.