Elisabete

9200 Gossau

Informations sur l'emploi souhaité

Intéressé(e) aux activités suivantes
  • Nettoyage
  • Repassage
  • Gardiennage de maison pendant (longue) abscence
Mobilité
Permis de conduire et J'ai une voiture
Animaux domestiques
J'accepte les animaux domestiques
Fumeur ou non-fumeur?
Non-fumeur

Présentation personnelle

Hallo! Ich heisse Elisabete, bin Portugiesin und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Spreche sehr gut deutsch, portugiesisch, italienisch und spanisch.Habe fundierte und umfassende Erfahrung im Hauswirtschaftlichem Bereich. Bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Übernehme gerne die Betreuung von Kindern und Senioren im eigenen Haus.

Ich stehe für flexible Einsatzzeiten zur Verfügung im Raum St.Gallen und näherer Umgebung.

Gerne dürfen sie sich nach Absprache mit mir Referenzen einholen.

Souhaitez-vous voir le profil de Elisabete en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.