Trouver nettoyage à Dübendorf

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dübendorf →
Nous avons trouvé 584 profils d'emploi pour vous.
Reti

Reti | Clean Clean Services

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Perfektionist und ein akribischer Mensch. Durch meine Arbeit mache ich Menschen glücklich, wenn sie nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine saubere Umgebung zurückkehren. Ich habe eine…

(29)
Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

María

María

CHF 30 / heure

Hallo ! Ich bin Marita, Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung , aber hier in der Schweiz mehr als 1 Jahr arbeiten . verantwortungsbewusst, aufmerksam und ernsthaft bei der Arbeit.ich…

Cristiane

Cristiane

CHF 30 / heure

Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in privaten Haushältern und nebenbei in einem Kleidergeschäft. Sauberkeit ist mir persönlich sehr wichtig, deswegen achte ich bei der Reinigung immer, da…

Geraldine

Geraldine

CHF 28 / heure

Kaum zu glauben aber wahr... Reinigen und Bügeln sind tatsächlich Leidenschaften für mich. Ich sehe, was viele übersehen und wo Reinigungsbedarf besteht. Gerne möchte ich Sie von meiner Gründlichkeit …

Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin eine Portugiesin Reinigungsfachfrau mit viel Erfahrunrung in der Reinigung. Ich suche eine nebendjob. Ich bin Zuverlässig, Sauber, Freundlich, Flexibel und Verantwörtlich.

Marlene

Marlene

CHF 35 / heure

Mein Name ist Marlene, ich bin eine Reinigungskraft, die mit Freude und Hingabe arbeitet. Ich mag es, die Vorlieben meiner Kunden kennenzulernen, um ihren Erwartungen gerecht zu werden."

Cleia

Cleia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Cleia und ich würde gerne die Reinigung von ihren Hause oder ihren Wohnung übernehmen. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und vertrauenswürdige Person mit guten Referenzen. Anw…

Katherine

Katherine

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Katherine, ich bin vor 2 Jahren in der Schweiz angekommen und arbeite als Reinigungskraft für Häuser und Wohnungen. Ich bin eine aktive Person und lerne gerne. Ich lerne derzeit D…

Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Milos

Milos

Ich bringe viel Erfahrung und Freude in der Gartenarbeit und Wohnungreinigung mit, arbeite sehr zuverlässig, speditiv und sauber. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeite angeht würde mich freue…

(6)
Desiree

Desiree

CHF 30 / heure

Ich arbeite nebenbei also Büro Reinigungsfrau Mir ist es wichtig das es für beide passt

(7)
Gentiana

Gentiana

CHF 30 / heure

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Zilda

Zilda

CHF 40 / heure

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Wilma

Wilma

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Trouver nettoyage à Dübendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant