Trouver nettoyage à Kreuzlingen

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Mariia

Mariia

Vérifié
CHF 27 / heure

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Veronika

Veronika

CHF 27 / heure

Hallo Ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin die Veronika aus Kreuzlingen mit der Leidenschaft zu reinigen. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob der Private…

Jaroslaw

YAKWARY S.A.R.L.

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsarbeiten ✓ Umzugsarbeiten ✓ Entsorgungsarbeit ✓ Räumungen ✓ Handwerkliche Arbeit ✓ Pünktlich, Schnell & Zuverlässig ✓

Mimoza

Mimoza

CHF 25 / heure

Das gründliche Reinigung ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung wohlfühlen. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch zeitlich sehr fl…

tania

tania

CHF 30 / heure

Ich bin tania, ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und korrekt hilfsbereit und belastbar. Ab 2010 bis 2015, Reinigungsarbeiten für diverse Privatpersonen und Hilfsarbeiterin und reinigungs der Me…

Marlene

Marlene

CHF 25 / heure

Hi, mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Tätigen von Einkäufen und d…

Femije

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Reinigungskraft in Privathaushalten und gewerblichen Liegenschaften. Eine saubere Arbeit und zufriedene Kunden sind mir wichtig. Zudem sind meine weiteren Stärken…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag.Ich mache gerneReinigung ,Bügeln, Kuchen backen. auch das Büro aufräumen

(1)
Elzana

Elzana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elzana,ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung und habe schon in jungen Jahren mit der Arbeit begonnen.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mit meinem erfahrung als reinigunskraft möchte ihnen meine Dienste anbieten zum Ihren Zufriedenheit.

Sascha

Home Service Kaufmann

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin ein sehr empatischer,hilfsbereiter Mensch der seine Arbeit sehr genau und exakt nimmt.Ich gehe absolut auf die Kundenwünsche ein un…

(1)
Natalya

Natalya

CHF 25 / heure

Grüezi Bin Putzfrau in mehreren Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf die Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2 bis 12 Stunden pro Woche. Freue mich, von Ihnen zu hören!…

Marius

Marius

Vérifié
CHF 24 / heure

Ich bin Marius ,und wohne in Konstanz. Mit Erfahrung als Koch bringe ich ein fundiertes Verständnis für Hygiene und Sauberkeit mit. Nun möchte ich meine Fähigkeiten als Reinigungskraft einsetzen und i…

Gabor

Gabor

CHF 30 / heure

Ich biete Hilfe im Haushalt/ Reinigungsarbeiten.Ich bin eine zuverlässige, fleissige und ausdauernde Person. Im Umkreis von Kreuzlingen Gesucht wird eine Stelle im Privathaushalt mit regelmäßigem Eins…

Felix

Felix

Vérifié
CHF 35 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Mir ist es wichtig, dass die Chemie mit dem Auftraggeber stimmt,das sich mit gegenseitigem Respekt begegnet und stets offen kommuniziert. Arbeiten können grundsätzlich a…

(10)
Désirée

Désirée

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Dentalassistentin. Einige Jahre später absolvierte ich die Massage-Ausbildung. So arbeitete ich 14Jahre (nach erreichen des Massage-Diploms und Reiki-Meister) in meiner eigenen Prax…

Jasna

Jasna

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job als Reinigungskraft auf Stundenlohnbasis.

Daginabazar

Daginabazar

CHF 25 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Auszubildender und möchte mir etwas dazuverdienen . Bei allem , was ich tue , bin ich hoch motiviert . Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Ar…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Ich heisse Martina, bin verheiratet und hab 1 Tochter. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr präzise. In den letzten 12 Jahren habe ich Erfahrung von eine Reinigung Job im Restaurant, Hotel und Priv…

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Hallo,ich heiße Ewa.Ich bin zuverlassige,punktliche Person und habe bereits einige Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln kommen.

Trouver nettoyage à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant