Trouver nettoyage à Altstätten

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altstätten →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Mauro

Queiles Reinigungen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Mauro , ein Unternehmer, der sich für Innovation und Exzellenz bei Reinigungsdienstleistungen einsetzt. Mit Erfahrung als Direktor von Limpiezas y Servicios Queiles S.L. Als technisc…

Nassije

Nassije

CHF 30 / heure

Ich. Suchen eine. Jobs. Reinigung. Alles. Zum putzen

Yanetxy

Yanetxy

Ich bin sehr detailliert und organisiert. Wenn ich es reinige, sieht man es

(2)
Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / heure

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 7 Jahren in der Reinigung, bin detailorientiert und sehr aufmerksam, ich mache die Arbeit gerne gut und sorge dafür, dass meine Kunden zufrieden sind. Ich habe in Österreich gearbeit…

Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Goran

Goran

CHF 23 / heure

Hallo zusammen Ich würde mich gerne als Reinigungskraft bei ihnen bewerben. Ich habe bereits Langjährige Erfahrung in der Glas und Gebäudereinigung gerne würde ich mich auch persönlich vorstellen. Mit…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, aufmerksam, pünktlich und gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich habe eine höhere Ausbildung in den Beruf, Biologe, in den letzten 10 Jahren habe ich als Ma…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin gerne für Sie bereit....Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung. Ich achte auf kleine Details,bin fleißig zuverlässig und freundlich. Gerne helfe ich auch bei Gartenarbeiten. Ich…

Réka

Réka

CHF 24 / heure

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich…

Sabrina

Sabrina Juen

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite im Familienbetrieb und habe über 10 Jahre Erfahrung in der Gebäude- und Unterhaltsreinigung. Ich bin sehr ordnungsliebend, sauber und schnell. Es erwartet Sie eine liebevolle und vertraue…

Maria

hotel Säntis Bern Küffer Reinigung

CHF 27 / heure

Ich Arbeite gerne grünldich und Sauber habe gute Deutschkenntnisse meine Name ist Maria und ich komme aus der Ostschweiz. Ich kann die ganze Woche in der Reinigung Arbeiten und bin vielseitig einsetzb…

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Guten Tag zusammen, schön, dass Sie da sind und mein Profil zu anschauen. Gerne möchte ich mich vorstellen und ein bisschen über mich erzählen. Ich komme ursprünglich aus Honduras mittel Amerika. Ich …

(3)
Inna

Inna

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Renata

Renata

CHF 24 / heure

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich gl…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Anita , Ich arbeite seit 2004 in der Reinigungsbranche in Spitale ,Altersheime ,Büros ,Haushaltreinigung ,zuletzt war ich in der Rehaklinik Gais beschäftigt bis 30.06.2023 al…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Putzfee zur Unterstützung im Haushalt Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung in privat Haushalten und Ferienwohnungen. Putze auch gerne Fenster. Suche einen kleinen Nebenverdienst, g…

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Guten Tag! Als motivierte Studentin bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir etwas dazu zu verdienen. Für mich ist Putzen keine lästige Arbeit, sondern ein Hobby, bei dem ich mit Freude jedes…

Trouver nettoyage à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant