Trouver nettoyage à Altstätten

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altstätten →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Nassije

Nassije

CHF 30 / heure

Ich. Suchen eine. Jobs. Reinigung. Alles. Zum putzen

Heidi

Heidi

CHF 26 / heure

Ich bin Hausfrau, Mutter und arbeite in einer Rehaklinik, putzen gehört zu meinem täglichen Brot zuhause genauso wie bei der Arbeit. Meine Mutter hatte Jahrelang eine Reinigungsfirma bin damit aufgewa…

Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / heure

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Réka

Réka

CHF 24 / heure

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin gerne für Sie bereit....Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung. Ich achte auf kleine Details,bin fleißig zuverlässig und freundlich. Gerne helfe ich auch bei Gartenarbeiten. Ich…

Goran

Goran

CHF 23 / heure

Hallo zusammen Ich würde mich gerne als Reinigungskraft bei ihnen bewerben. Ich habe bereits Langjährige Erfahrung in der Glas und Gebäudereinigung gerne würde ich mich auch persönlich vorstellen. Mit…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Maria

hotel Säntis Bern Küffer Reinigung

CHF 27 / heure

Ich Arbeite gerne grünldich und Sauber habe gute Deutschkenntnisse meine Name ist Maria und ich komme aus der Ostschweiz. Ich kann die ganze Woche in der Reinigung Arbeiten und bin vielseitig einsetzb…

Inna

Inna

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Guten Tag zusammen, schön, dass Sie da sind und mein Profil zu anschauen. Gerne möchte ich mich vorstellen und ein bisschen über mich erzählen. Ich komme ursprünglich aus Honduras mittel Amerika. Ich …

(3)
Renata

Renata

CHF 24 / heure

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich gl…

Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

svetlana

svetlana

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Svetlana.. Ich wohne in Altstätten und suche ein Job am Nachmittag oder am Abend. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue m…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Anita , Ich arbeite seit 2004 in der Reinigungsbranche in Spitale ,Altersheime ,Büros ,Haushaltreinigung ,zuletzt war ich in der Rehaklinik Gais beschäftigt bis 30.06.2023 al…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Putzfee zur Unterstützung im Haushalt Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung in privat Haushalten und Ferienwohnungen. Putze auch gerne Fenster. Suche einen kleinen Nebenverdienst, g…

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Guten Tag! Als motivierte Studentin bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir etwas dazu zu verdienen. Für mich ist Putzen keine lästige Arbeit, sondern ein Hobby, bei dem ich mit Freude jedes…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Bin sehr flexibel und suche eine Stelle in der Nähe meines Wohnorts. Erfahrung als Reinigungskraft.

Rada

Rada

CHF 26 / heure

Hoi zur mir kurz habe Lage in Spital gearbeitet über 7 Jahre und op Reinigung und privat Haushalt Bin flexibel Meine Telefonnummer

Trouver nettoyage à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant