Trouver nettoyage à Glaris

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glaris →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Alves

Alves

CHF 30 / heure

Interessiert an der Arbeit. Wenn Sie die Reinigung von Privathäusern, Hotel Ich bin ein profi und ich kann die arbeit für sie übernehmen Unterhaltsreinigung, grundreinigung, frühlingsputz, schrank, o…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbaiten, ich putze Wohnungen,sauge,putze das Nad,bugele

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin bereit das Haus zu reinigen, zu bügeln und gegebenenfalls auf Hunde aufzupassen. Ich habe zwar keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber ich habe Erfahrung mit der Reinigun…

Sonia

Sonia

J'ai de l'expérience avec tout le nettoyage intérieur. et repassage des vêtements. J'ai une lettre de recommandation.

Monica

Monica

CHF 30 / heure

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Susana

Susana

CHF 26 / heure

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Petrova

Petrova

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Ich bin Spanierin und erst kürzlich angekommen. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Unternehmen. Ich bin sehr aktiv und sehr verantwortungsbewusst.

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte und zuverlässige Person mit großer Erfahrung in der Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung. In den letzten Jahren habe ich mehreren Privatpersonen gründliche Reinigungshi…

Tenzin

Tenzin

CHF 25 / heure

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Portugiese, lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und putze Privathäuser. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung.

Naile

Naile

CHF 25 / heure

Ich habe 20 Jahre in Reinigungskraft Altersheim Glarus gearbeitet. Ich mache meine Arbeit sehr sauber , ordentlich und schnell. Bügeln mache ich auch sehr gut! Mir ist wichtig das ich mich wohl fühle …

Trinidad

Trinidad

CHF 30 / heure

Ich bin arbeite seit vielen Jahren in der Reinigungsbranche. Ich bin eine Person, die im Berufs- als auch im Privatleben immer für gute Harmonie sorgt und immer positiv denkt. Immer mit Qualität un…

Vera

Vera

CHF 22 / heure

Betreuung,kochen,backen,reinige das Haus,garten arbeit

Halina

Halina

CHF 30 / heure

Ich biete meine Hilfe bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen an. Die Gartenarbeiten machen mir auch viel Spaß. Ich habe langjährige Erfahrung als Reinigungskraft, die ich während …

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau von zwei Kindern und suche Stundenweise Arbeit. Habe Erfahrung im Haushalt- und Büroreinigung. Meine Erfahrung in der Raumpflege werde ich bestens umsetzen.

Sara

Sara

Ich bin Putzfrau als Nebenjob. Bei der Reinigung, achte ich auf jedes Detail. Bin fleissig und motiviert. Freue mich auf die Angebote und von Ihnen zu hören.

Vera

Vera

Hausreinigung, Bügeln, jede Art von Arbeit, die ich mag. immer bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen

Carina

Carina

Hallo, ich heisse Carina und bin jung und Motiviert. Ich bin gut im Fenster Reinigen und in Unterhaltsreinigung. Bei ser Arbeit ist mir wichtig, dass ich mich gut verständigen kann und das ich respekt…

Sónia

Sónia

Die gleiche Hingabe und Motivation für die Reinigung, als wäre es mein eigenes Haus.

Trouver nettoyage à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant