Trouver nettoyage à Köniz

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Köniz →
Nous avons trouvé 372 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Sanjaa

Sanjaa

CHF 30 / heure

Je suis une femme asiatique. J'ai beaucoup d'expérience de ménage et de repassage. Merci beaucoup. Ich bin eine asiatische Frau. Ich habe viel Erfahrung vom Putzen und von Bügeln. Danke vielmals

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / heure

Wir sind sehr Efizient, Exakt,für uns ist es sehr wichtig unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere Dienstleistungen: Gebäudereinigung Haushaltshilfe Büro Reinigung Praxis Reinigung Grund Re…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Hate

Hate

CHF 35 / heure

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Ich war die letzten 30 Jahre als Reinigungsmitarbeiterin tätig. Nun suche ich eine neue Herausforderung. Ich übernehme gerne Verantwortung und bin initiative. Zuverlässiges Arbeiten, Teamgeist und Fl…

Jamaladin

Jamaladin

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Jamaladin ich wohne in Bern 3008 , ich bin flexibel , ich habe -Mehr alles 11 Jahren Erfragung in der Reinigung - Fachmann Gebäudereiniger EFZ -Reinigung A-Z mit Qualität - Unterhals…

(1)
Gastinah

Gastinah

CHF 30 / heure

Guten tag ,Ich heiße Gastinah, Mutter von 4 Kindern und ich bin sehr gut am basteln ,spielen , kuchen und in der reinigungkraft seit 3 jahre Erfahrung .Ich bin motiviert ,belastbar, verlässig ,sportli…

Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Maryann

Maryann

CHF 30 / heure

Ich gut Reinegung arbeiten und bügeln Ich habe gearbeitet als Büro reinegung im ISS FERMEN ICH BIN 5 Jahre im ISS REINEGUNG UNTERNEHMEN

Sangyel

Sangyel

CHF 30 / heure

Ich heisse Sangyel arbeite in der Universität Bern Inselspital als Reinigungsmitarbeiterin. Und stehe gerne am Dienstag und Mittwoch von 9-12Uhr zur Verfügung.

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Da ich arbeitlos bin und seit Jahren Erfahrung mit der Reingung habe, kontaktieren Sie mich bitte bei Interessenten.

Munkhbayar

Munkhbayar

CHF 30 / heure

Hallo, Ich habe eine Erfahrung 1 Jahre für Reinigungsjob. Ich bin schnell, zuverlässig und pünklich. Danke für deine Intresse.

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Sebastian

Sebastian

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Person mit einem grünen Daumen und einem Auge für Sauberkeit. Als Hausreinigerin und Gärtnerin bin ich stolz darauf, ruhige und gepflegte Räume zu schaffe…

Deolinda

Deolinda

Erfahrung in der Reinigung, verantwortlich, organisiert und pünktlich.

(1)
Samuel

Biiga Cleaning et Moving Services

CHF 20 / heure

Was wir anbieten: Gebäude- und Wohnungsreinigung, Reinigung von Hotel- und Büroräumlichkeiten, Reinigung von Kita- und Schulräumlichkeiten, Fahrzeugreinigung, Haus- und Gartenarbeiten, Umzugservice in…

Trouver nettoyage à Köniz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant