Trouver aide ménagère à Zufikon

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zufikon →
Nous avons trouvé 359 profils d'emploi pour vous.
Kelly

Kelly

CHF 30 / heure

Es ist mir ein Vergnügen, den Haushalt zum Glänzen zu bringen.

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Cosimo

Cosimo

Disponibile per tutti i lavori exstra , giardinaggio pulizie di giardino o hauswart

Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Habibe

Habibe

CHF 30 / heure

Ich lege sehr viel wert suf sauberkeit. Bin sehr genau bei der Hausarbeiten. Ich lege serh viel wert auf Ordnung und Hygiene.

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Milena

Milena

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Homeservice-Suchende Mein Name ist Milena, ich bin Schweizerin, 27 Jahre jung und wohnhaft in Zufikon AG. Gelernt habe ich Krankenschwester. Sehr gerne unterstütze ich sie in Hau…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Alla

Alla

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Alla. Ich bin eine zuverlässige, genaue, pünktliche Hilfskraft im Haushalt. Ich liebe es zu putzen, zu bügeln, mit Kindern zu spielen, Haustiere. Ich helfe Ihnen gerne weiter. …

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Dudu

Dudu

CHF 30 / heure

Hallo, İch heisse Dudu.İch wohne in Birmensdorf, ich habe Führerausweiss und eigenes Auto. İch habe auch Gute Arbeitszeugniss von der ISS Facility Reinigungs Firma und und auch von der Privaten Haus. …

(4)
Floriana

Floriana

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrungen seit lange Jahre alles Seniorenbetruung Haushaltshilfe Pflegeheime spitex ich bin flexibel ich habe Auto vorhanden ich rauche nicht

Trouver aide ménagère à Zufikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant