Trouver aide ménagère à Wohlen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wohlen →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Natasa

Natasa

CHF 30 / heure

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Maritza

Maritza

CHF 30 / heure

Ich habe fast 20 Jahre in der Pflege Gearbeitet.Zuletzt in der Spitex mit Paraplegi Patienten. Wir hatten verschiedene aufgaben Haushalt Reinigung, kochen und Einkauf erledigen.Ich Arbeite als Mitarb…

Felix

Felix

CHF 35 / heure

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / heure

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Irene

Irene

CHF 25 / heure

Meine pünktlichkeit,exaktheit und vorallem verschwiegenheit,machen mich als Person aus. da ich einen eigenen Haushalt habe,hab ich so natürlich Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist mir beim Arbeiten und…

Jurate

Jurate

Guten Tag, ich bin auf Arbeit suchen . Ich kann putzen, bügeln, wachen, Gartenarbeiten, , bereuen alte Menschen , Haustiere versorgen, einkaufen.

Rosaria

Rosaria

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Rosaria, bin eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich Arbeite sowohl in verschiedenen Haushalten als auch Büros. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail…

Rada

Rada

CHF 30 / heure

Ich putze seit über 20jahre Privat haushalt...bin schnel speditiv und belastbar sehr komunikativ und bügle gerne ihre wäsche...Kann ihnen paar referenzen geben wo ich seit jahre putztätig bin......

Antoneta

Antoneta

CHF 26 / heure

Seit drei Jahren arbeite ich mit grosser Freude bei einer Reinigunsfirma als Reinigungshilfe. Zuvor habe ich fünf Jahre lang in privaten Haushalten gearbeitet, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln kon…

Santa

Santa

Guten Tag, mit der nötigen Erfahrung helfe ich Ihnen Ihr Zuhause sauber zu halten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und hoch motiviert. Gerne helfe ich auch im Garten und b…

Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Milan

Milan

CHF 30 / heure

Ich kann alle Hilfsache in Garten machen, bei Putzen in der Wohnung oder im Haus helfen , bei Bauen etwas in Garten .

Marjeta

Marjeta

CHF 30 / heure

Selber bin ich Mutter und ich weiss wie eine Haushalt aussehen kann. Aber weiss ich auch wie mann alles Reinigen kann. Ich bin 17 Jahre in Gastronomie tätig, darum weiss wie Küche sauber sein muss. …

Trouver aide ménagère à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant