Trouver aide ménagère à Teufenthal

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Teufenthal →
Nous avons trouvé 298 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Cristina

Cristina

Ich mache die komplette Reinigung im Haus oder bei Berdarf in Büros, ich kümmere mich auch um kinder oder Erwachsene, ich spreche Spanisch. Und wenn sie möchten kann ich auch als interne

Miradije

Miradije

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Monica

Monica

CHF 27 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Iwona

Iwona

CHF 30 / heure

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Yesica

Yesica

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

Fatima

Fatima

Vérifié

Guten Tag, gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt. Sei es Böden reinigen, Geschirr abwaschen, Fenster putzen oder Blumen giessen. Ich bin offen für Ihre Vorschläge und Anliegen!

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich mag Sauberkeit und Ordnung im Haus sehr. Ich achte auf jedes Detail, wo und was nicht stimmt. Und auch Bügeln, Waschen, Geschirr spülen, Blumen gießen, mache ich alles gerne. Ich helfe …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgelernte Hotel sowie Hauswirtschaftsassistentin und Mutter von 2 Kindern & möchte mir etwas dazuverdienen. Ich könnte hier über Gott und die Welt reden und es könnte alles erlogen sei…

Hansueli

Hansueli

CHF 25 / heure

Bin Frührentner aber voll aktiv. Mache Alles rund ums Haus und im Garten mit eigenem Werkzeug und Auto.

(2)
Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung in Privathaushalten. J'ai de l'expérience dans les maisons privées.

Selam

Selam

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin haus frau und ich suche nähe Gränichen suhr buchs Aarau Reinigung arbeit 2 bis 3 stunden pro tag am besten immer nachmittag ab 16 Uhr

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Geldine

Geldine

CHF 25 / heure

I am a motivated , clean organized person that enjoys to make the home and environment around me clean and tidy. I am an open minded individual that understands the standards follows rules and regulat…

Milene

Milene

CHF 20 / heure

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Brigitte

Brigitte

CHF 28 / heure

Möchte gerne Private Haushalte in meiner Region putzen. Bin zuverlässig und freundlich.

Trouver aide ménagère à Teufenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant