Trouver aide ménagère à Kaiseraugst

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kaiseraugst →
Nous avons trouvé 442 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Sandra und ich bin spezialisiert auf Haushaltsreinigung mit ökologischen Produkten. Ich wohne in Pratteln und helfe Ihnen bei der Organisation und Reinigung Ihres Hauses. Ich bin verant…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich ich schon in Büro, Bade, Privathaushalt und zu letzten in die Gemeinde geputzt habe und möchte wieder als Putzfrau arbeiten versuchen mich auf diese weisse neue Kunden zu finden. Ich mag besonde…

Artero

Artero J. Allrounder

CHF 45 / heure

Suchen Sie einen verlässlichen Partner, welcher Ihnen jeden Wunsch erfüllt? Dann sind Sie bei uns genau richtig, Artero J. Allrounder übernimmt sämtliche Arbeiten rund ums Haus. Die Zufriedenheit u…

(10)
Susana

Susana

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrungen als Putzfrau da ich in private Haushalt putze und arbeite auch in der Pflege. Wohne in Pratteln bin seit 20jahre in der Schweiz. Ich zuverlässig,pünktlich und selbstständig. Mir i…

Selma

Selma

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Nermine

Nermine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe bereits als hotelfachfrau gearbeitet dort zimmer gereinigt ich habe bei senioren zuhause geputzt was ich besonders gut kann ich liebe es sorgfältig zu arbeiten ich habe gute Erfahrungen beim …

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Enrico

Enrico

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Enrico Mir ist es sehr wichtig das ich meine Arbeit gründlich und perfekt mache. Seit vielen Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt und lege immer viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit…

(2)
Celeste

Celeste

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige, seriöse, pünktliche und engagierte Person bei meiner Arbeit. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen im ganzen Haus helfen. Ich mache diesen Job in der Schweiz sei…

Nisveta

Nisveta

CHF 35 / heure

**Professionelle und Gründliche Reinigungskraft für Ihr Zuhause** Ich bin eine Person, die stolz auf Professionalität, Hingabe und Gründlichkeit bei jeder Reinigungsaufgabe ist. Mit Leidenschaft fü…

Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Anisa

Anisa

CHF 22 / heure

Ich bin eine Junge Erwachsene Person die schon seit über 5 Jahren immer im Haushalt hilft. Grundreinigungen kann ich besonders gut. (Fenster putzen, Schränke Innenräume etc.) Kommunikation, Pünktlich…

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Elka

Elka

CHF 25 / heure

Ich bin verfügbar, um mit der Hausarbeit, dem Bügeln, der Reinigung, dem Kochen zu helfen. vorzugsweise am Wochenende nach Vereinbarung auch in der Woche.

Sabija

Sabija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen derzeit arbeite ich als Reinigungskraft in einer Klinik. Dort bin ich für die Zimmern zuständig. Ich bin die perfekte Haushilfe weil ich sorgfältig,sauber und ergeizig bin,gut meine Arb…

Elif

Elif

CHF 30 / heure

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge motivierte Reinigungsfachfrau und bringe viel Erfahrung in der Reinigung von Büros, Praxen und privaten Haushalten mit. Gerne komme ich für ein persönliches Gespräch und ein erstes …

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Kurz zu mir, ich bin weiblich 37 Jahre jung und Mami von einer Tochter. Ich möchte gerne etwas nebenbei verdienen. Bin flexibel was dir Arbeitszeiten betrifft und auch für das meiste…

Fatma

Fatma

CHF 30 / heure

Guten Tag Nach vielen Jahren Erfahrung im Bereich Raumpflege, Hauswirtschaft und Textilreinigung in Hotellerie und Klinik habe ich mich selbstständig gemacht. Berufserfahrung in folgenden Bereic…

Mergim

Mergim

CHF 30 / heure

Als erfahrener Allrounder im Bereich Haus und Garten biete ich umfassende Fähigkeiten an. Sowohl im Garten als auch im Haushalt verfüge ich über eine breite Palette von Kenntnissen und habe bereits er…

Trouver aide ménagère à Kaiseraugst

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant