Trouver aide ménagère à Brunegg

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Brunegg →
Nous avons trouvé 371 profils d'emploi pour vous.
Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / heure

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Thavamany

Thavamany

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Emanuela

Emanuela

CHF 30 / heure

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Jaimee

Jaimee

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Jaimee und bin Wohnhaft in Birr. Ich selbst würde mich als effizient, freundlich und engagiert bezeichnen. Gebürtig stamme ich aus der Schweiz und der Dominikanischen Republik. Seit…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Zinaida

Zinaida

CHF 27 / heure

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Nancy

Nancy

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Frau, die sich um die Reinigung Ihres Hauses kümmert, die zuverlässig ist, hat die Arbeit wie gefragt, hat Erfahrung? Ich denke, ich habe all diese Qualitäten. Ich arbeite bereits …

Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin eine fleißige Hausfrau mit Erfahrung Ich habe keine Kinder, und ich bin flexibel Ich habe Auto. Ich freue mich auf Ihre Anregungen Arbeit :) Ps: ich habe…

(3)
Trouver aide ménagère à Brunegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant