Chercher et trouver emploi pour aide ménagère à Zoug

Trouver job maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Zoug →
Nous avons trouvé 369 offres d'emploi pour vous.

Putzfrau+ Babysitting gesucht in Oberägeri

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Haushaltshilfe + Babysitterin für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6315 Oberägeri unterstützen kann. Der Haushalt ist 200 qm gross. Wir bieten CHF 25 pro Stunde (verhandelba…

Haushaltshilfe für rund 1 Monat, evt. Verlängerung gesucht.

Grüezi, meine Frau hatte vor 1 Monat einen schweren Autounfall. Seit dem hat sie immer wieder Schmerzen und braucht vermehrt Ruhe. Wir brauchen 2-3 pro Woche für je 1-2h Unterstützung im Haushalt. Putzen, Bügeln, evt. einkaufen. Wir sind eine Familie…

Private Putzhilfe gesucht in Zug

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung in der Stadt Zug. Der Haushalt ist ca. 75 qm gross und es gibt neben Küche und Badezimmer 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 35 pro Stu…

Suche zuverlässige Putzfee in Allenwinden

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6319 Allenwinden. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF …

Suchen zuverlässige Putzfee in Zug

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6300 Zug unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 2…

Wir suchen eine Haushaltshilfe und Nanny

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt und unsere Kinder (3 Mal in der Woche ca. 3-4 Stunden) Wir suchen jemanden, der uns in 6340 Baar unterstützen kann. Der Haushalt ist 130 qm gross, es gib…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberägeri

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6315 Oberägeri. Konktaktieren Sie uns bitte, wenn Sie denken, dass Sie die richtige Person sind. Wir freuen uns über jede …

Putzstelle in Zug

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6300 Zug. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir setzen uns dann bei Eignung mit Ihnen in Verbindung.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Cham

Familie sucht ehrliche, zuverlässige Haushaltshilfe, für die Reinigung von 4,5 Zimmern, Küche und zwei Bäder. Putzen, Wäsche zusammen legen, bügeln, Fenster und Storen reinigen. Putzmittel sind vorhanden. Lohnabrechnung machen wir. Sprache deutsch od…

Putzfrau gesucht in Cham

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6330 Cham unterstützen kann. Der Haushalt ist 70 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis …

Suche zuverlässige Putzfee in Zug

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6300 Zug. Der Haushalt ist 90 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten …

Suche zuverlässige Putzfee in Cham

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6330 Cham unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Baar

Liebe Reinigungskräfte. Meine Frau ist leider an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt und lebt jetzt in einem Pflegeheim. Ich suche eine Haushalthifle für gezielte Arbeiten. Ich lebe alleine mit unserer Familienkatze (Noe). Unsere beiden Kinde…

Suche Haushaltshilfe in Sins

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 5643 Sins. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Weitere Details klären wir gerne in einem pers…

Putzfrau gesucht in Cham

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6330 Cham unterstützen kann. Der Haushalt ist 130 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Putzfrau gesucht in Zug

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6300 Zug. Zu reinigen sind ca. 60 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 35 St…

Suche Haushaltshilfe in Unterägeri

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6314 Unterägeri. Der Haushalt ist 200 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am b…

Suche Haushaltshilfe in Cham

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6330 Cham unterstützen kann. Der Haushalt ist 170 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Private Putzhilfe gesucht in Neuheim

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6345 Neuheim unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 40 pro …

Suche Haushaltshilfe in Rotkreuz

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6343 Rotkreuz. Der Haushalt ist 150 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 35 Stundenlohn. Am lieb…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme aide-ménagère dans votre région. Vous trouverez ici une sélection de jobs dans le domaine de l'entretien ménager, pour lesquels vous pouvez postuler. Inscrivez-vous sur Homeservice24 et découvrez comme il est rapide et facile de trouver un emploi d'aide-ménagère qui correspond à vos attentes! Cette liste de jobs pour aides-ménagères regroupe des offres d’emploi de personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).