Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kloten →
Nous avons trouvé 221 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Guten Tage Ich bin ein putzfrau die sehr gerne putzen und sehe gerne auf jeden Detail. Ich bin fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(12)
Remziye

Remziye

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Sónia

Sónia

CHF 40 / heure

Hallo! Ich heisse Sonia. Ich arbeite als Räumpflegerin seit 2015 in der Schweiz. Putzen, Wäsche waschen, Wäsche falten, bügeln, usw. Ich bin eine treue Person. Ausweis C. Liebe Grüsse, Sonia Silva …

Selena

Selena

CHF 30 / heure

Hallo Ich bügle Ihre gewaschenen Hemden und Blusen Sie waschen Ihre Hemden selbst und ich bügle diese für Sie sorgfältig von Hand. Sie erhalten Ihre Hemden auf dem Bügel oder zusammengefaltet zurü…

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Ivanka

Ivanka

CHF 30 / heure

Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ungewöhnliche Arbeitszeiten stören mich n…

Concetta

Concetta

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin eine Putzfee und möchte gern etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr ein Hobby als lästige Arbeit. Auch das Bügeln …

Katrin

Katrin

CHF 30 / heure

Haushaltshilfe wie putzen und bügeln, Fensterreinigung, Haus-und Pflanzenbetreuung auch waerend Abwesenheit Übersetzungen, Einkauf. Tierbetreuung. Kinderbetreuung. Sprachen: Schweizerdeutsch, Englis…

Miljana

Miljana

CHF 27 / heure

Guten Tag und kann gut putzen habe Jahre lang in der putzfirma gearbeitet und daher habe ich viel Erfahrung in der Reinigung und bin auch sehr fleissig, flexibel

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin präzise, ​​pünktlich und mit einem starken Organisationsgeist. Verfügbar, um zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten. Ich habe Erfahrung als privates Dienstmädchen, Bügeln, Putzen und Haushalt…

(2)
Desislava

Desislava

Guten Morgen! Mein Name ist Desi und ich würde gerne Ihre Wohnung putzen, ich lerne Deutsch und spreche Italienisch. Ich wohne in Zürich Dankeschön Mit freundlichen Grüßen.

Almira

Almira

CHF 35 / heure

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Julieta

Julieta

CHF 30 / heure

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Sherife

Sherife

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Carol

Carol

CHF 40 / heure

Suchen Sie nicht weiter, ich bin die perfekte Person, um Häuser und Wohnungen zu putzen, Sie müssen nur anrufen und dort werde ich gerne für Sie arbeiten. Danke

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.