Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hinwil →
Nous avons trouvé 75 profils d'emploi pour vous.
Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / heure

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Seija

Seija

CHF 35 / heure

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Merite

Merite

CHF 35 / heure

Putzen ist meine Leidenschaft. Habe sehr viel Erfahrung und bin sehr genau.

Winnie

Winnie

CHF 25 / heure

Putzen ist meine Hobbys und macht mir Freunde Ich kann alles sehr Gut machen Freundliche Grüße Winnie Ortler

Tina

Tina

CHF 30 / heure

Ich helfe Sie immer gerne, putzen macht für mich Spass. Leider am Mittwoch und Donnerstag ich bin nicht erreichbar weil ich bin die Schule. Über ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen .

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / heure

Ich habe für verschiedene Putzinstitut gearbeitet habe auch viel Erfahrung mit putzen

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Ich auch alles was für den Haushalt zu putzen gibt und auch Bügel.

Dolma

Dolma

CHF 30 / heure

Ich bin sehr fleissig und gerne putzen. Ich Interesse mich darüber.

Kujtesa

Kujtesa

CHF 25 / heure

Hallo,ich heisse Kujtesa, Ich bin mutter von 2 kinder und ich bin momentan zu hausse,aber ich würde gerne 2 - 3 stunden am abend putzen...

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich 44 ,sehr vertrauenswürdig ,fleißig würde gern Unterstützung anbieten beim Bügeln oder wohnun gputzen.lg

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Hallo. Ich werde im neuen Jahr einige Monate ins Ausland gehen für einen Sprachaufenthalt. Bis zu diesem Zeitpunkt suche ich eine Aufgabe um etwas kleines zuverdienen. Ich bin eine sehr motivierte und…

Oriola

Oriola

CHF 35 / heure

Ich bin Hausfrau, und ich liebe meine Haus zu putzen und sauber zu machen. ich mache gerne alles.

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob in Wetzikon oder im Umgebung. Ich arbeite sehr zuverlässig und sauber. Ich habe reiche Erfahrungen mit Putzen. Falls Sie Interesse hätten, meldet e…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Hauswirtschaftlichen Tätigkeit. Im Bereich Hauswirtschaft hatte ich schon Erfahrungen gesammelt da ich in der Spitex arbeitete. Putzen gehört zu meinen Leid…

Amar

Amar

CHF 25 / heure

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.