Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weinfelden →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Elena

Elena

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen und allem, was damit zusammenhängt. Ich bin ein anständiger und fleißiger Mensch. Ich erledige die Arbeit so, wie ich sie für mich selbst tun würde.

Kaisa

Kaisa

CHF 35 / heure

Hallo zusammen,suche jetzt was zum putzen weil meinem Kindern in die Schule sind und ich habe dann mehr freier Zeit um was zu machen... ich wurde mich freuen wenn ihr bei mir melden Lg Kaisa

(3)
Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Sarina und suche gelegentliche Putzjobs um etwas Geld dazuzuverdienen. Meine Erfahrung liegt darin, dass ich mein eigenes Zuhause auch sehr gerne gründlich sauber mag und ich in m…

Tanya

Tanya

CHF 30 / heure

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Victoria. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 10 Monaten in 8570 Weinfelden. Ich spreche gutes Englisch. Ich habe ein Niveau von Deutsch A1.2. Ich kann Wohnungen put…

Rafael

Rafael

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Rafael, ich bin Portugiese, spreche kein Deutsch und suche Arbeit. Ich bin gut im Putzen, ich versuche immer mein Bestes zu geben, um den Kunden zufrieden zu stellen. Pünktlich,…

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Hallo,meine name ist Carmen,ich komme aus spanien, Santiago de Compostela,ich Bin 25 jahre in weinfelden,ich suche anstellung per August 2017.wo ich vorher mehr als 20 jahre gearbeit.wie sie wissen ha…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein name ist Gabriella, ich kommen aus in Ungarn. Ich suche arbeit in privat haus ( bügeln,kochen,putzen...).Momentan auch eine Reinigung firma arbeiten aber nur Teilzeit , darum habe noch…

Marrezel

Marrezel

CHF 25 / heure

Kann gut putzen; bügeln und Fensterputzen und auch Saub saugen

Lucie

Lucie

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucie und suche hier einen Nebenverdienst als Putzfee. Habe in verschiedenen Branchen schon Erfahrung sammeln können und bin immer bereit auch neues zu erlernen. Da mir putzen auch Spa…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig Und lasseVorsicht walten Deshalb ist das putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Olti

Olti

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job, um mein Einkommen aufzubessern. Präzises Arbeiten beim Putzen und Bügeln. Mit geringen Deutschkenntnissen, aber großer Lust auf Arbeit

Claudemira

Claudemira

CHF 30 / heure

Hausreinigun, bügeln, fensterputzen,kindsrbetreuung. Ichhabe 10 jehre erfahrung bei der arbeit.

Veronika

Veronika

CHF 30 / heure

Hallo :) Mein Name ist Veronika. Im Putzen bin ich sehr sauber und genau. Seit klein auf musste ich im Haushalt mithelfen und weiss Bescheid, was sauber heisst. Ich bin auf der Suche nach einem Neben…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Guten Tag. Meine name ist Melinda , ich kommt aus Ungarn . Maine beruf ist kosmetikerin , bin ich punktlich . Ich mag Sauberkeit , Hygenie und Putzen machen. Grusse MELINDA

justin-kimberly

justin-kimberly

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge, motivierte und ehrliche junge Frau. Ich habe sehr viel Erfahrung im Putzen und auch viel Freude daran, ich putze exakt, hygienisch und dazu noch in einem guten Tempo!

Humije

Humije

CHF 30 / heure

Ich habe als Aushlifskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch.Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen.Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. Wi…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.