Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Mariia

Mariia

Vérifié
CHF 27 / heure

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Daginabazar

Daginabazar

CHF 25 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Auszubildender und möchte mir etwas dazuverdienen . Bei allem , was ich tue , bin ich hoch motiviert . Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Ar…

Irma

Irma

CHF 21 / heure

Saubere Putzen ,Ich besonders Bügeln,Putzen Zimmer. Ich habe im Spital Müsterlingen,im Klinikum,im Restaurant gearbeitet. Alles mus sauber Putzen gut

Emma

Emma

CHF 30 / heure

Bei mir is sehr wichtig das ich gründlich putzen, Und sovielle jahre erfahrung mit vielle bereich gearbeitet schon, daher bin ich flexibel und zuverlassig auch!

Shyhrete

Shyhrete

CHF 30 / heure

Ich suche arbeite putzen und büglen ich sprache Albanish Bosnisch und bisschen Deutsch Danke

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Besonders gut putzen und Bügeln. Habe schon in verschiedene Häuser und Altersheime gearbeite. Bei mir das wichtigste ist die Information weiterleiten und gute Komunikation.

Barbara

Babsis Haushaltsservice, Barbara Mitrenas

CHF 30 / heure

Keine Zeit oder Lust zu bügeln? Ich biete Ihnen die Alternative an. Sie waschen und bringen Ihre Bügelwäsche zu mir. Ich bügele nach Hausfrauenart im Privathaushalt und Sie holen die fertige Wäsche z…

Evelin

Evelin

CHF 26 / heure

Hallöchen! Ich bin Putzfrau in 2 verschiedene Haushalten.Putzen für mich Hobby als lästige Arbeit. Ideal wäre 2-4 Stunden pro Woche. Freue mich ,von Ihnen zu hören

Květoslava

Květoslava

CHF 25 / heure

Ich habe zwei Jahre als Zimmermädchen und Putzfrau im Spa hotel in Böhmen gearbeitet. Hier in der Schweiz half ich einer Schwester, die hier seit 8 Jahren lebt und hier als Putzfrau arbeitet. das Haus…

Ewelina

Ewelina

CHF 25 / heure

Guten Morgen, mein Name ist Ewelina. Ich bin eine gründliche, freundliche und diskrete Putzfrau. Ich kann bügeln, putzen, im Haushalt helfen und mich um Ihren Garten kümmern. Ich bin eine vertrauenswü…

Dijana

Dijana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, da ich Mutter von 3 wundervollen Kindern bin fällt mir das Putzen leicht und macht mir Freude. Bin auf der Suche nach einem Nebenjob um unsere Haushaltskasse ein bisschen aufzubesser…

Desanka

Desanka

CHF 30 / heure

Ich habe 3.monaten in Wäscherei gearbeitet. Ich kann putzen, bügeln. Für mich ist wichtig das ich kann am morgen arbeiten von 8.30 Uhr bis 11. Uhr und am Abend von 17. Uhr bis 20. Uhr

Kaisa

Kaisa

CHF 35 / heure

Hallo zusammen,suche jetzt was zum putzen weil meinem Kindern in die Schule sind und ich habe dann mehr freier Zeit um was zu machen... ich wurde mich freuen wenn ihr bei mir melden Lg Kaisa

(3)
Josiane

Josiane

Was kann ich bieten: - Ich bin jederzeit verfügbar - Sehr freundlich - Pünktlichkeit - Kommunikativ Über mich:Was kann ich bieten: Ich bin Josiane , ich komme aus Brasilien,da ha…

Azra

Azra

CHF 35 / heure

Mutter von 2Kindern Bin immer Aktiv Putzen ist meine leidenschaft

Denis

Denis

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin ein fitter junger Mann, der im Sommer selbstständig als freier Redner und Pianist arbeitet. Im Winter brauche ich noch eine Ergänzung zu den Einkünften aus der Selbstständigkeit un…

Enza

Enza

CHF 45 / heure

Erfahrung in Bügeln, Putzen und Kochen, Gartenarbeit,

Tabea

Tabea

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Tabea. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe, um bisschen was dazuzuverdienen. Ich habe bereits vor 2 Jahren in einem Büro und Privathaushalt mitgeholf…

Carmen

Carmen

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Erfahrene und zuverlässige Hauswirtschafterin. Ich erledige Arbeiten wie z.B. Fenster putzen, Wäsche waschen, Bügeln je nach Wunsch. Ich suche jemanden in Kreuzlingen und Botti…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Habe mehrjährige Erfahrung im Putzen von Wohnungen und Büros.

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.