Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Olten →
Nous avons trouvé 103 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Svenja, Mama einer 6 jährigen Tochter und würde Ihnen sehr gerne meine Mithilfe im Haushalt anbieten. Ich wäre unter der Woche jeweils am Vormittag verfügbar. Das Putzen hat mir sc…

Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Sandra

Sandra

CHF 27 / heure

suche einen nebenjob,arbeitete 8 jahre in der pflege,bin es gewohnt einen haushalt zu putzen,bügeln,ect...war bei prosenectute angestellt...zur betreuung älterer menschen mit div.reinigungsarbeiten.

Cerna

Cerna

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht, daher durfte ich persöhnlich eine Erfahrung mit dem putzen sammeln. Ich suche einen Nebenjob und wollte sie fragen ob sie noch jemanden brauchen…

Oksana

H H Vogt

CHF 35 / heure

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Drenushe

Drenushe

CHF 30 / heure

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordmazedonien, lebe seit fast einem Jahr in der Schweiz und brauche einen Job Es kann Putzen oder Bügeln sein Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Ich bin Haus Frau und Mutter von 4 kinden .Das wegen habe ich Erfahrung im putzen .

Senija

Senija

CHF 25 / heure

Ich hatte jahrelang Erfahrungen als Hauswart und ich habe neben meiner Haupttätigkeit im einem grossen Fitnesszentrum geputzt. Ich war auch in einer Reinigungsfirma tätig. Ich würde gerne als ein …

Filipa

Filipa

CHF 35 / heure

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

Kunz

Kunz

CHF 25 / heure

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / heure

Hallo :-) Ich heisse Charlotte, wohne in der Region Olten und suche einen Nebenjob für die Wochenenden. Da ich gerne putze, würde es mich freuen, wenn ich wochenends 3-4 Stunden regelmässig putzen kön…

Aynur

Aynur

CHF 25 / heure

Fenster putzen.20 jahre im Fabrik und im Lager gearbeitet.jetzt suche ich 30- %40 reinigung.

Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Ich heisse Michèle und suche einen nebenjob nebst meiner arbeit 80%. Ich habe 1 jahr als au pair gearbeitet und für dan Haushalt zuständig und bei meiner familie immer geholfen.ich kanne putzen, nauf…

(1)
Durata

Durata

CHF 25 / heure

Als Mutter von 3 Kindern habe ich seit vielen Jahren Erfahrung im Führen eines Haushaltes und im Putzen. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzent…

Resmije

Resmije

CHF 35 / heure

Hallo ıch bın eıne erlıche person und eınfache Habe gerne putzen und bügelln und etc.das wegen bın ıch gemeldet

Blerta

Blerta

CHF 28 / heure

Als Mutter von 3 Kindern habe ich seit vielen Jahren Erfahrung im Führen eines Haushaltes und im Putzen. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentr…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Meine name ist Basia, Ich habe schon einiges als Haushaltshilfe gemacht, ich kann besonders gut Bügeln, aber alle aufgaben zu hause sind mir bekannt: putzen kochen, staub saugen waschen etc. Ich mag s…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Alleinerziehende Mutter von 2 Kinder 21j und 14j Ich bin zuverlässig ,flexibel ,und ein positive Mensch mit liebe für Tiere und Natur. Ich habe langjährige Erfahrungen mit Putzmitte…

Tereza

Tereza

CHF 25 / heure

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.