Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzenfrau in verschiedenen Haushalten.Bin ich fleissig,motiviert und gerne helfe ich bei anderen Hausaufgaben.Ideal wären 4-5 Stunden jeden Tag. Ich freue mich von Ihnen zuhören. …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Noura

Noura

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bin Putzfrau in verschidenen haushalten . ich bin fleissig , präzise in mein arbeitet, reinigung, büglel. fensterputzen, und andere ausgaben mache ich gerne mit lieb…

Abeal

Abeal

CHF 29 / heure

Mein speziell Gebiet liegt in der Haushalt. Kann jegliche einfache Räume aufräumen/aufputzen und so auf neusten Stand verrichten. Hygienevorschriften sind nebenbei sehr wichtig, lautet der HACCP Konze…

Istvanne

Istvanne

CHF 25 / heure

Ich mache gerne komplet Hausreinigung (Fensterputzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Entstauben, Küche und Badezimmer, Balkonputzen) Bügeln.

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Inna

Inna

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Hanna

Hanna

HALLO ! Ich helfe Ihnen rund ums Haus beim Putzen und Bügeln. Ich bin pünktlich und präzise, ​​auch mit ein paar Jahren Erfahrung.Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche und detailorientierte Haushaltshilfe, die sich auf das Putzen spezialisiert hat. Meine Perfektionistische Art stellt sicher, dass jede Ecke Ihrer Wohnung oder Ihr…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich habe bereits im privaten Haushalten gearbeitet. Ich habe 2Kinder und deswegen kann ich schnell und sauber putzen.

Honchar

Honchar

CHF 25 / heure

Hallo. Ich komme aus der Ukrainе. Ich habe Hochschulbildung. Allgemeine Hausreinigung. Putzen von Fenstern, Türen. Ich bin besonders gut darin, Tierhaare und mein Badezimmer zu reinigen. In der Ukrai…

Arbana

Arbana

CHF 20 / heure

Ich Bin sehr flexibel und schnell, dazu sehr sauber. Ich liebe es zu Putzen und Reinigen das ordnet meine Gedanken. Ich habe ein gutes Auge für saubere Wohnungen oder Büros etc.

Irena

Irena

CHF 25 / heure

Hallo Putzen für mich ist alles, ich erledige meine Arbeit mit rissige Freude, ich sehe alle ecke wo steckt es schmutz, erfahrungen in Privat Haushalt, ja Fenster reinigung, und kein Problem wenn sie …

Sina

Sina

CHF 28 / heure

Hallo, zuletzt habe ich meine Mutter gepflegt, betreut (gewaschen, Haare gekämmt, raus gebracht / Spazieren gegangen) und den kompletten Haushalt ( putzen, Wäsche waschen, kochen, spülen, bügeln, Te…

Djana

Djana

CHF 25 / heure

Als Allrounderin scheue ich die Arbeit nicht und ich bin mir nicht zu schade auch anderer Arbeit zu übernehmen. Ich habe viel Energie und bin Körperlich gesund, deshalb arbeite ich gerne und viel. Ob …

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Den Haushalt putzen, bügeln, aufräumen, und noch vieles mehr .

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Portuguisiesch ich wohne in St.Gallen das erste mal in der Haushaltsreinigung ist 1jahr Putzen uns só viel Organisation und ich mag es wirklich,wenn die Dinge sauber und ordentlich sind. Auss…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.