Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Flawil →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Esther

Esther

CHF 25 / heure

Brauchen Sie eine zuverlässige Putzfrau oder jemanden für die Betreuung (ob Kinder oder ältere Menschen spielt dabei keine Rolle) Ich bin eine verheiratete Schweizerin und Mutter eines 16 jährigen So…

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Marianne

Marianne

CHF 26 / heure

meine Leidenschaft ist das Putzen ist wahrlich schön wenn wieder alles Sauber ist,und Bügeln liebe ich.

Sunita

Sunita

CHF 24 / heure

Ich liebe putzen Und helfe gerne a deren menschen

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Ich bin gelehrte Tierarzthelferin, und putzen seit ein paar Jahren regelmässig 9-10 Privathaushalte nebenbei. Seit bald einem Jahr hab ich meinen kleinen Sohn. Zur Zeit putze ich in 10 Privathaushal…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / heure

Gute tag ich auf suche reinige ich habe erfarung ich arbeite nicht viel suche ich noch mehr ich kann besonders bader zimer putzen und für mich ist wichtig wenn kunde zufriden freundlich Grüsse lili

Balla

Balla

CHF 25 / heure

Ich suche privat putzen für Nachmittag oder Wochenende! Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Elanee

Elanee

CHF 35 / heure

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Sabina

Sabina

CHF 25 / heure

Guten Tag Als Mutter möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich liebe das Putzen. Ich sehe es nicht als lästige Arbeit an sondern als ein Hobby. Bei der Reinigung achte ich auf Details und lasse Vors…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Iva

Iva

Zurzeit bin ich Hausfrau infolge des Umzuges mit meinem Verlobten in die Schweiz. Er ist Schweizer und wird, als Dachdecker hier arbeiten. Gerne möchte auch ich hier in der Schweiz mich beruflich ein…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet.Ich habe drei Kinder.Des halb gehören Putzen,Waschen,Bügeln und Kochen seit 21 Jahren zu meinem taglichen Leben.Ich habe 3 Jahre lang in einem Wellnesshotel in Ungarn als Zimmermad…

Gönül

Gönül

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin ein Putzengel. Ich putze seit vielen Jahren das Haus. Ich mache Betriebs 'kindergarten ,reinigung. Ich achte darauf, dass die Gegenstände, die ich verwende, schnell sauber sind. Ic…

Keylla

Keylla

CHF 30 / heure

Ich sucher hause oder Wohnung fur putzen ich bin flexibel, Ich bin eine verständnisvolle Person, ich bin eine zuverlässige Person, ich mag die Arbeit, die ich mache

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Suna

Suna

CHF 35 / heure

Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Putzen. Ich putze schon sehr lange und habe auch in mehreren Reinigungsfirmen gearbeitet. Das Putzen kann ich sehr gut,und endreinigung mache ich auch.... Ich würd…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Roxana

Roxana

CHF 30 / heure

Ich arbeite zur Zeit 60% in der Hotelreinigung und vorher in der Spitalreinigung und suche noch zusätzlich Stunden in meiner Umgebung. Gerne kann ich am späten Nachmittag oder abends oder an meinen fr…

Janine

Janine

CHF 35 / heure

Gerne erledige ich diverse Allrounder Arbeiten: Einkaufen, Putzen, Fahrdienst, Haustiere betreuen etc. Ausserdem kann ich sehr gut zuhören und bin sehr einfühlsam.

Danijela

Danijela

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.