Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bâle →
Nous avons trouvé 159 profils d'emploi pour vous.
Emrije

Emrije

CHF 25 / heure

Ich arbeite gut und bin fleisig und erliche Frau. Ich arbeite ordentlich und habe Ich viele erfahrungen. Ich kann sehr gut putzen,staubsauger,bügeln,aufraumen und alles was zum haushalt gehö…

Marie

Marie

CHF 20 / heure

Normaler Haushalt wie reinigen, Fenster putzen, usw

Selma

Selma

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bin gelehrnte Köchin. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen.

(3)
Drag

Drag

CHF 27 / heure

Hoi ich bin Pätty Und erfahrung im haushalt hab ich mehr als genug Und mach es auch sehr gerne kleider zusamen legen aufreumen wäsche putzen ordnug auch schrank innen ordnung Ich mache alles gerne …

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

Ich bin portugiesin und ich suche arbeit für putzen und bügel. . . ich habe certifikat...

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Ich kann gut Bügeln. Ich kann gut putzen und ich bin gewohnt zu putzen.

jessica

jessica

CHF 25 / heure

ich bin fleissig pünktlich und vorallem sauber , heisse jessica komme aus basel und habe zwei wunderbare kinder und putzen ist so zusagen mein hobby geworden . ich putze privat bei familien und das se…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung. Ich bin verantwortungsvoll und schnell. Hygiene ist mir sehr wichtig. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt, den ich reinigen und betreuen kann. Ich kann nicht nu…

Anna

Anna

CHF 27 / heure

Einen schönen guten Tag. Ich heiße Anna, und arbeite sehr gerne im Haushalt, habe langjährige Erfahrung. Putzen und die Bügelarbeiten erledige ich besonders gerne, auch Kochen ist meine Stärke. Ich bi…

Lucca

Lucca

CHF 30 / heure

Guten Tag geehrte Mitbürger Sie wollen Ihren Garten umgestalten, Ihre Wohnung / Ihr Haus neu einrichten, oder haben ein Bau- oder Handwerksprojekt, welches Sie schon lange verwirklichen möchten? Oder …

Badra

Badra

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Badra, ich bin eine Person, die sehr gut zuhören kann, organisiert in dem, was sie unternimmt und ich liebe es, anderen zu helfen. Ich liebe es, streng zu arbeiten, ich gebe mein …

(1)
Katerina

Katerina

CHF 25 / heure

Ich mag bügeln, putzen, das ist doch klar. Meine Motto: "einmal und richtig". Ich arbeite immer noch, bin Festangestell bein eine Pharmazeutische Firma in Möhlin, wo arbeite als Reinigunskraft in Be…

Privat

Privat

CHF 30 / heure

Wenn Sie Hilfe benötigen, machen Sie sich keine Sorgen, wir sind für Sie da Wohnungsreinigung Hauswartungen Unterhaltsreinigung Baureinigung Praxis Büro Fensterputzen Bügelhilfe Malerarbeiten Garten …

Ayse

Ayse

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrungen als Putzfrau gesammelt. Ich habe 14 Monate lang bei der Pro Senectute AG, als Haushaltsreinigungspersonal gearbeitet und bei der Helco Hellfritz AG abends Reinigungen …

Yessica

Yessica

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yessi, ich suche ein paar Stunden Putzen oder Babysitten. Im Moment spreche ich nur Spanisch.

Virginija

Virginija

CHF 25 / heure

Ich kann gut putzen, Wäsche bügeln, Einkäufe erlädigen, Pflanzen gießen.Ich bin sehr organisiert was mit dem Haushalt verbunden ist.Ich kann ech eine tolle Leistung in Haushalt bringen.Ich habe eine l…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo Meine name ist SABRINA bin 24 Jahre und mutter von ein kind 6 jahre..ich bin sehr interresiert und hochmotiviert für einen minijob,Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich fleißig und achte au…

Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Guten Tag Ich möchte Sie im Haushalt unterstützen. Mein Mann arbeitet Nachts und ich möchte mir Vormittags etwas dazu Verdienen. Ich habe durch meine berufserfahrung in der Konditorei und Einzelhand…

Marta

Marta

CHF 29 / heure

Hallo! Mein Name ist Marta, ich habe 2 Kinder und suche Arbeit im Haushalt abends und am Wochenende, putzen, bügeln, Wäsche waschen... Ich bin ein flexibler und pünktlicher Mensch. Ich bin kommunikati…

(2)
Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.