Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Münchenstein →
Nous avons trouvé 242 profils d'emploi pour vous.
Selma

Selma

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Serenita

Serenita

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin der Wirtschaft und verdiene mir nebenher etwas kleines als Putzfee dazu. Ich bin detailorientiert und lege grossen Wert auf Achtsamkeit. Ich habe keine Berührungsängste, wenn es daru…

Joëlle

Joëlle

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach ein paar Stunden Putzen, Kinderbetreuung oder Hauswache. Mit einer ersten erfolgreichen Erfahrung von 4 Jahren in diesem Bereich halte ich au…

Linda

Linda

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich werde Ihr Haus sehr gut reinigen – ich erledige alle Arten von Reinigungs- und Wartungsarbeiten – Staubwischen, Bodenreinigung, Küchenschränke waschen, Badezimmer putzen – nach Ihren Anweisungen. …

(1)
Roman

Roman

CHF 35 / heure

Ich bin Roman Gerne ich hilfe deine Haus und Garten. Ich habe Kunden in Münchenstein, Riehen, Zuzgen, Magden, Basel etc. Und vielleicht auch Gärten - Schneiden,heckenschere,Trimmer, Haus - Platenle…

Salima

Salima

CHF 35 / heure

Guten Morgen. Ich bin eine Haushälterin mit ausgezeichneter Erfahrung. Ich bin von Natur aus akribisch und sorgfältig und achte beim Putzen auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch bei kleinen Gar…

Jeremy

Jeremy

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich bin nachmittags verfügbar, um mich um Ihre Gärten zu kümmern (Rasen mähen, Unkraut jäten, pflanzen oder putzen). Ich bin pünktlich, gründlich und habe einen Sinn für gute Arbeit. Ich…

Isabel

Isabel

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Isabel, ich liebe es ordentlich und sauber. Ich Putze, Wasche und Bügel zu ihrer vollsten zufriedenheit. Bin zuverlässig, pünktlich, und freundlich und immer Korekt, was ich von mein…

(4)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Ich bin versiert in putzen, waschen, bügeln sowie im generellen Housekeeping. Habe bereits privat bei einem Arzt, einem Architekten und einem Ingenieur gereinigt und auch die entsprechenden Praxen, Bü…

(1)
Emrije

Emrije

CHF 25 / heure

Ich arbeite gut und bin fleisig und erliche Frau. Ich arbeite ordentlich und habe Ich viele erfahrungen. Ich kann sehr gut putzen,staubsauger,bügeln,aufraumen und alles was zum haushalt gehö…

Kanji

Kanji

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine. Mein Name ist Ksenia und ich suche nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ich verfüge über langjährige Reinigungserfahrung. Neben dem Putzen weiß ic…

Marie

Marie

CHF 20 / heure

Normaler Haushalt wie reinigen, Fenster putzen, usw

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung. Ich bin verantwortungsvoll und schnell. Hygiene ist mir sehr wichtig. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt, den ich reinigen und betreuen kann. Ich kann nicht nu…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter und Putzen ist für mich mehr Spaß als Muss. Ich putze unglaublich gerne und sehr ordentlich. Deshalb möchte ich nun mit dem was mir Spaß …

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Ich kann gut Bügeln. Ich kann gut putzen und ich bin gewohnt zu putzen.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich habe in jungen Jahren als Au-Pair gearbeitet(wo man sich um den ganzen Haushalt kümmern musste, Putzen, Waschen, Kochen), sowie bin ich in einem grossem Haushalt aufgewachsen, wo viel Selbständigk…

Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Durch meine Tätigkeit als Hausfrau und Mutter bin ich mit dem Putzen vertraut. Ich arbeitetete 1 Jahr lang als Reinigungskraft in Spa -Hotel und seit 2011 als Haushälterin für eine große Familie. Inzw…

Miranda

Miranda

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich mache gerne meinem job und putze sehr gut ! Bei mir wichtig ist : Wenn wir unsere Wohnung putzen , bleiben wir gesund !

(1)
Violeta

Violeta

CHF 35 / heure

Putzen bügeln abstauben. Ich habe gearbeitet ins Restaurant ins Apotheken und jetzt ins Pflegeheim und spital.

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

Ich bin portugiesin und ich suche arbeit für putzen und bügel. . . ich habe certifikat...

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.