Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Aesch →
Nous avons trouvé 60 profils d'emploi pour vous.
Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Aurelinda

Aurelinda

CHF 25 / heure

Guten Morgen. Putzen bereitet mir große Freude und in diesem Sinne stelle ich hohe Ansprüche an mich selbst.

Ria

Ria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Emine

Emine

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Dragi

Dragi

CHF 30 / heure

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Cheila

Cheila

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Häuser zu putzen. Ich bin eine verantwortungsbewusste und dynamische Person, die meinen Job liebt

Vlora

Vlora

CHF 30 / heure

Wenn Sie eine ernsthafte, zuverlässige, hilfsbereite Person suchen, bin ich hier! Ich bin eine zuverlässige, aufrichtige und bereite Person zu arbeiten. Ich halte mich für einen präzisen Menschen und…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Lindita

Lindita

CHF 30 / heure

Ich suche drei mal in der woche arbeite als putzen Montag nachmittag mittwoch nachmittag bin mama von vier kinder wohnen seit 2000 in winterthur bin in winterthur in der Schule gegange Gerne warte ei…

(1)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Graciela

Graciela

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Graciela , meine mutterprache ist Spanisch und jetzt lerne ich Deutsch niveu B1 und ich verstehe einiges. Ich bin vorantwortungsbewusst,zuverlässige, pünktlich und ich helfe …

Gessica

Gessica

CHF 25 / heure

putzen, Betten machen, Badezimmer, kochen, den Haushalt führen, auf die Kinder aufpassen, Fenster putzen, bügeln

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ausgebildetete Gärtnerin und Putzfrau und das mit Leib und Seele. Seit 8 Jahren arbeite ich Beim Coop Bau und Hobby jetzt jumbo alls Gärtnerin im Detailhandel. Trotzdem und nebenbei würde ich in ihr…

(1)
Idalmis

Idalmis

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in putzen von Privathaushalten. Ich arbeite speditif sauber und selbstständig mit viel Vertrauen

Suelen

Suelen

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Suelen, ich lebe in Pfyn ... Ich suche ein wenig Arbeit ... Ich habe Erfahrung mit einer Firma zu putzen.

Jonalyn

Jonalyn

CHF 28 / heure

Ich komme aus den Philippinen. Ich habe erfahrung zum Putzen. Momentan arbeite ich für Zwei Familie. Ich habe 2 kindern, da Sie meine Tochter im Erste Schule, mein Sohn in Erste Kindergarten. Während …

Simona

Simona

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Mama, lebe in Winterthur, bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und habe zudem auch mehrere Jahre Erfahrung, in der Endreinigung bei Wohnungsübergaben. Ich achte beim putzen a…

Nuray

Nuray

CHF 25 / heure

Putzen, Reinigung, Bügeln, Ordnung, kochen, Abstauben, Staubsaugen, Fensterputzen, Zimmerpflanzen pfleven

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.