Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Spiez →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Salut! Ich habe Freude am Putzen, Interior Design und Sachen 'Organisation'. Bin zuverlässig und ordentlich mit viel Liebe zum Detail. Respektvollen Umgang ist mir sehr wichtig. Habe auch unter der W…

Susana

Susana

CHF 30 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, dynamische Person, die gerne arbeitet. Ich bin Portugiesin und bin vor kurzem auf der Suche nach einem besseren Leben in die Schweiz gekommen Ich habe Erfahrung im…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Kristina. Ich bin aus der Slowakei. Ich bin seit 1,5 Monat frischgebackene Mama. Ich bekomme eine Tochter und sie heißt Katarina. Deshalb suche ich nur nach Häusern, in die ich …

Andrina

Andrina

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen beim Putzen, Haushaltsarbeiten und im Garten, damit Sie weiterhin ein schönes gepflegtes Zuhause besitzen dürfen. Auch mit Tieren verstehe ich mich meistens gut. Neugi…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich suchen ein part-time 1 oder 2 mal in woche lieber gegen abend. Ist gleich was brauchen sie ich machen einfach alles (Wohnung putzen, Fenster putzen, Bügel, kinder schauen...etc). Mir kann nacher…

Hanna

Hanna

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich mag es, sauber und ordentlich zu bleiben, zu waschen, zu bügeln, Fenster zu putzen, Wohnungen trocken und nass zu reinigen. Gartenpflege, Kochen.

Natascha

Natascha

CHF 40 / heure

Ich bin eine gepflegte Person, welche gerne ein sauberes und gepflegtes zuhause hat. Ich bin Mutter von zwei Kinder 9 und 7 Jahre alt. Habe auch haustiere. Sauberkeit, Ordnung und ein gepflegtes zuhau…

Adeebah

Adeebah

CHF 20 / heure

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Michaela

Michaela

CHF 22 / heure

Ob waschen, bügeln, putzen alles ist kein Problem. Ich bin freundlich, pünktlich und arbeite gerne präzise.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe als Haushaltshilfe noch keine Erfahrung. Doch ich kann putzen und bügeln durch meine langjährige Erfahrung im eigenen Haushalt. Bin flexibel und arbeite gerne alleine.

Celina

Celina

CHF 30 / heure

Guten Tag :) Ich habe schon viele Erfahrungen im Putzen! Referenzen sind auch vorhanden. Ich würde mich sehr Freuen auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse Celina

Colin

Colin

Vérifié

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich mir gerne etwas extra dazu verdienen möchte. Ich habe reichlich Erfahrung in der Reinigung und mit der Reinigung von Wohnungen und Häuser…

Nah

Nah

CHF 35 / heure

Ich bin ein französischer,aus Französisch-Guayana, seit 6 Jahren arbeite ich in der Schweiz als Zimmermadchen Hotels. Ich liebe Putzen ist eines meiner Hobbys.

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Ich reinige seit 30Jahren inPrivathaushaltungen und kenne mich mit verschiedenen Putzystemen und Mittel aus. Auch Bügeln ist für mich kein Problem oder zum Haus/ Wohnung schauen wärend einer Abwesen…

Gianna

Gianna

CHF 26 / heure

Bin in Thun am 10.04.1961 geboren habe Herren und Damen Coiffuse gelernt und 20 Jahre als Coiffuse gaerbeitet. Danach im Detailhandel und in der Gastronomie.Das heisst das Putzen einen wichtigen Teil…

Denise

Denise

CHF 25 / heure

Eine gepflegte Wohnung und Umschwung, finde ich etwas wichtiges. Als gelernte Verkäuferin, Mutter-Hausfrau gehört das Reinigen der Räumlichkeiten, bei mir zum Leben wie das Zähneputzen. Es bereitet …

Elmedina

Elmedina

CHF 28 / heure

Momentan arbeite ich in einem Hotel als aushilfe in der Hauswirtschaft. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich bin sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht. Gesuchte Arbeiten wären u.a p…

Ana

Ana

CHF 20 / heure

Hallo, ich mag es zu putzen und zu bügeln. Ich habe Erfahrung und Verfügbarkeit

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin Schweizerin und arbeite 50% als Zugbegleiterin bei der BLS. Mein 10-jähriger Sohn braucht mich immer weniger und so habe ich Zeit ein paar Stunden pro Woche zusätzlich zu arbeiten. Ich bin…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.