Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Köniz →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Elvira

Elvira

CHF 30 / heure

Sehr geehrter zukünftiger Kunde. Gerne gebe ich Einblick in meiner Tätigkeit, als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe. Seit ca 10.Jahre über ich mein Beruf aus und es bereitet mir sehr viel Freude ,all…

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Kifle

Kifle

CHF 30 / heure

Gutentag Ich suche ein job putzen verschiedene sachen Treppen, venister,Nasse und Trocken Boden und Teppich staubsauger Machen Deinsta .Donnerstag und Freitag 8.00 uhr bis 16.00 Uhr

Florentina

Florentina

CHF 35 / heure

Hallo schön bist du auf meinem Profil Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Ich arbeite schnell und effizient und passe mich den ind…

Jannine

Jannine

CHF 25 / heure

Ich bin hochmotiviert zum putzen und kann auch sehr gut kochen und backen Es wäre mir eine Freude dein Zuhause zum glänzen zu bringen. Aber auch kochen und backen wenn es erwünscht wäre.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Meine offene, zuverlässige und nette Art wird von meiner Familie, Bekannte und Arbeitskollegen sehr geschätzt. Meine Erfahrung habe ich in erster Linie mit meinem eigenem Haushalt gesammelt. Ich bin m…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Karunja

Karunja

CHF 22 / heure

Guten Tag Ich bin eine junge Erwachsene Frau die in verschiedenen Haushalten putzt. Ich wohne mit meiner Schwester daher habe ich auch die Erfahrungen mit Hausarbeit. Ich helfe gerne mit beim putzen …

Adam

Adam

CHF 30 / heure

SIE UND WIR SPAREN ZEIT WIR PUTZEN ZU ZWEIT Wir sind Ehepaar und machen Unsere Arbeit aus hygienische Grund perfekt.

Stephanie

Stephanie

CHF 22 / heure

Ich und meine zwei 13 jährige Töchter würden gerne als neben Verdienst putzen, Gartenarbeiten erledigen usw. Ich habe selber einen Garten, also habe ich erfahrung Wenn sie interesse haben, schreiben s…

Paola

Paola

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten tag. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Putzen von Böden und Oberflächen, Toiletten, Küchenreinigung, Bad-/WC-Reinigung, Fensterputzen, und Bettwäsche wechseln in Privathaushalten und mit der Rein…

(2)
Noelle

Noelle

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Studentin (für diplomierte Pflegefachfrau) und suche eine attraktive Nebenbeschäftigung. Ich bin geübt in der Reinigung, mir ist es wichtig auf jedes Detail zu achten. Gerne helfe i…

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Guten Tag , Meine Name ist Dragana, Seit Oktober 1990 wohne ich in Bern mit Niederlassungsbewilligung "C". Neben meine Muttersprache spreche ich fliessend hochdeutsch. Ich habe vielseitige Erf…

(1)
Kiran

Kiran

CHF 28 / heure

Hallo zusammen. Ich bin eine gelernte Töpferin, da ich durch meine Tätigkeit kein regelmässiges Einkommen habe ist Haushaltspflege für mich ein guter und wichtiger Nebenjob. Das Streben nach Perfektio…

Vilma

Vilma

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich Suche einen Nebenjob als Putzfrau (unter der Woche, jeweils am Nachmittag) im Raum Bern. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Putzbereich und bin Tagsüber beim Bund angestellt als Reinigungskraft. …

Romana

Romana

CHF 30 / heure

Studentische Reinigungskraft Guten Tag, als Biologiestudentin ist mir exaktes Arbeiten sehr wichtig. Bei allem, was ich tue, bin ich zu 100 % motiviert. Bei der Reinigung bin ich fleissig und lasse…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.