Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Herisau →
Nous avons trouvé 93 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Enikö

Enikö

CHF 30 / heure

Ich suche neue Tätigkeit. Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ekaterina. Ich komme aus der Ukraine, ich habe den Status C. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, ich bin pünktlich, anständig, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich weiss, wie man Haushalts…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Zeliha

Zeliha

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Zeliha und ich komme sehr gerne zu Ihnen als Haushalthilferin , Büro ect. zu putzen. Ich habe ein gutes Auge für Detail und bin dazu noch sehr fleissig. Id…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Guten Tag,ich heisse Martina 46J..Gebürtige Tschechin seit 32 J in die Schweiz. Seit jugendjahre musste ich der Haushalt machen,kochen und an Schwester aufpassen.Kochen und putzen tue ich sehr gerne. …

Adriana

Adriana

CHF 20 / heure

Ich bin sehr offen und flexibel und liebe es zu putzen. Ich habe bereits mehre Häuser komplett gereinigt plus habe ich vor drei Jahren ein eigenes Haus besitzt welches ich mit meinem Partner komplett …

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure

Putzen gehört wohl schon fast zu meinen Hobbys, denn egal ob am Abend oder Wochenende, ich mag es, mit einem Lappen oder Besen wieder alles sauber zu machen. Auch für kleinere handwerkliche Arbeiten o…

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzenfrau in verschiedenen Haushalten.Bin ich fleissig,motiviert und gerne helfe ich bei anderen Hausaufgaben.Ideal wären 4-5 Stunden jeden Tag. Ich freue mich von Ihnen zuhören. …

Lejla

Lejla

CHF 30 / heure

Ich bin Mami von einem 4 alten baby ich kann jeden Samstag und Sonntag putzen alle Aufgaben im Haushalt machen Bin zuverlässig mann kann mich alleine lassen zu arbeiten bin sehr hygienisch aus mei…

Noura

Noura

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bin Putzfrau in verschidenen haushalten . ich bin fleissig , präzise in mein arbeitet, reinigung, büglel. fensterputzen, und andere ausgaben mache ich gerne mit lieb…

Melanie

Melanie

CHF 24 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Frau, die neben ihrem Job als Fachfrau Gesundheit, noch etwas dazuverdienen möchte. Ich habe keine Ausbildung zum Putzen aber einen eigenen Haushalt und helfe auch be…

Keylla

Keylla

CHF 30 / heure

Ich sucher hause oder Wohnung fur putzen ich bin flexibel, Ich bin eine verständnisvolle Person, ich bin eine zuverlässige Person, ich mag die Arbeit, die ich mache

Abeal

Abeal

CHF 29 / heure

Mein speziell Gebiet liegt in der Haushalt. Kann jegliche einfache Räume aufräumen/aufputzen und so auf neusten Stand verrichten. Hygienevorschriften sind nebenbei sehr wichtig, lautet der HACCP Konze…

Flavia

Flavia

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Frau, die freitags ab 15 Uhr oder am Wochenende ein paar Stunden Arbeit sucht. Ich bin es gewohnt, alleine zu putzen, Hausreinigung, Büroreinigung, Umzugsreinigung usw. Ich…

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.