Trouver une femme de ménage à Pfäffikon

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 465 profils d'emploi pour vous.
Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / heure

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

I have experience in running a full household. Both in cleaning work as well as caring for children and animals. I also look after gardens. I am looking for either home or office cleaning work. I …

(1)
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Iwona

Iwona

CHF 35 / heure

Hello I am in Switzerland since 2017. I am reliable, trustworthy, competent and punctual person. I can work hard and to a very high standard, whether it is celaning, washing, ironing, shopping or org…

(2)
Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hello, my name is sara, I've lived in Switzerland for almost 4 years, I have experience in cleaning, ironing with the elderly.

Eunice

Eunice

CHF 20 / heure

Hello. I am effective and hardworking personnel with good experience in general house cleaning. I have thorough knowledge of cleaning instructions on chemicals for cleaning, this ensures proper use of…

Michela

Michela

CHF 30 / heure

ich bin Michela , ich habe fast 5 Jahre lang bei Reinigungsfirmen in Italien gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich seit 1 Jahr mit meinem Mann und meinen beiden Kindern zusammen und habe in diesem …

Nermina

Nermina

CHF 30 / heure

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Jahre erfahrung als Putzfrau. und würde disen Job wieder gerne machen. Für sonstige fragen können Sie mir einfach schreiben.

Silvana

Silvana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Silvana und ich erledige für Sie Reinigungsarbeiten in Ihrem Haus oder Wohnung wöchentlich oder auch alle 2 Wochen je nach Bedarf. Falls notwendig kann ich auch leichtere Aussenarb…

Alganesh

Alganesh

CHF 30 / heure

Ich putze sehr gerne genau und mit Herz. Ich koche sehr gerne und gut eritreische Küche. Auch koche ich Schweizerküche. Ich bin offen Neues dazu zu lernen. Mir ist wichtig, dass ich einen genauen Auf…

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Sofia

Sofia

sehr pünktlich und organisiert. Ich erfülle die zugewiesenen Aufgaben und bin immer bereit zu helfen. Ich kann kochen, das Haus putzen, bügeln und auf die Kleidung aufpassen.

Zelife

Zelife

CHF 30 / heure

Haben Sie wenig Zeit? Brauchen Sie Hilfe im Haushalt? Ich habe Jahre lange Erfahrung als Raumpflegerin und Haushaltshilfe. Kontaktieren Sie mich, ich bin flexibel.

Jackie

Jackie

CHF 30 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Haustieren, langen Spaziergängen mit den Hunden und der Unterhaltung von Katzen. Ich liebe es auch, spezielle peruanische Gastronomie und Des…

Trouver une femme de ménage à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant