Trouver une femme de ménage à Männedorf

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Männedorf →
Nous avons trouvé 449 profils d'emploi pour vous.
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Helene

Helene

J'ai travaillé dans le nettoyage dans plusieurs secteurs: bars, locaux, campings, bungalows et maisons personnelles. Je suis une femme responsable, souriante, patiente et empathique, j'adore faire att…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich suche einen Nebenverdienst. Als Hausfrau und Mutter von 2 kl. Kindern(5+3). bin angewiesen die Betreuungszeiten mit meinem Mann einzurichten. Aufgrund dessen arbeite ich gelegentlich …

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Hassnna

Hassnna

CHF 30 / heure

ich bin zuverlässig spreche gut deutsch sehr gut französisch bin sehr offene Person. Bin Mama von zwei kindern.

(1)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Alexis

Alexis

CHF 35 / heure

Ça fait 4 an que je travail dans ce domaine De nettoyage je nettoie aussi très bien les vitres, j’ai fais une formation de nettoyage pour les bâtiments, maisons, immeubles, bureaux,fenêtres j’ai bea…

Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Laryssa

Laryssa

CHF 30 / heure

I work with dedication and efficiency, paying attention to the smallest details, as if the place I was cleaning was my own. Always thinking about the well-being that my clients will have when being in…

(2)
Franceska

Franceska

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Agnes

Agnes

Vérifié
CHF 30 / heure

Meine Erfahrung in der Verwaltung meines eigenen Geschäfts hat mich mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet um effizient und selbständig zu arbeiten. Ich bin belastbar, zuverlässig und achte auf …

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Dayane

Dayane

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dayane, ich bin eine brasilianische Mutter und wohne in Oetwil am See. Ich würde dir gerne helfen, dein Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin flink, zuverlässig und se…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Hallo zusammen ich habe Interesse. Als Putzfrau,ich habe viele Erfahrungen. Wenn Sie wollten können Sie mir bitte Kontaktieren . Mit freundlichen Grüßen

Tünde

Tünde

CHF 35 / heure

Thu 26 Jan 23 Hallo. Ich bin Tünde .Ich commen aus ungarn.Ich habe ihren inserat gelesen und würde mich für diesen job interessiern. Ich spreche gebrochen deutsch und freue mich auf ihre rückmeldun…

Maros

Kolesar haus und-gartenservice

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und gewissenhafte Reinigungskraft. Genau das werden Sie in mir finden – und noch mehr. Ich freue mich auf ein persönliches K…

(3)
Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Trouver une femme de ménage à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant