Trouver une femme de ménage à Schwytz

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schwytz →
Nous avons trouvé 156 profils d'emploi pour vous.
Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertrauenswürdige Person und helfe Ihnen gerne Ihre Wohnung sauber zu halten.

Lydia

Lydia

CHF 35 / heure

umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung. Erfahrungen bei der Firma gnehm bei Privatkunden. Zeugnis vorhanden. Kenntnisse sehr hochwertiger Einrichtungen und Materialien. Derzeit 3 Privatkunden in…

Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

I already worked at a cleaning company here in Switzerland for two months, and it's important for me to have a job because I need to support myself, get together, and I can't sit still. Since I came t…

Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich bin jung und arbeite 100% im Büro. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob im Bereich Reinigung. Ich führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt und weiss, dass in Sachen Reinigung v…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Guten Tag, eine flexible, vertrauenswürdige und gründliche Haushaltshilfe freut sich auf Sie:)

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
ylenia

ylenia

CHF 27 / heure

ich (27) bin eine junge motivierte Frau die gerne einen Nebenverdienst verdienen möchte. In der Schweiz bin ich auf die Welt gekommen, bin aber Italienerin. Mich kann man als aufgestellte, freundliche…

Izabela

Izabela

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin ein ehrgeiziger und fleißiger Student. Ich mag Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche sehr gut Polnisch und ein bisschen Englisch und Deutsch. Ich helfe gerne bei der Pflege Ihres Zuhauses…

Salome

Salome

CHF 35 / heure

Hi, I am Salome from Philippines living in Schwyz married to a Swiss nationality. Back 6 years ago I was a nanny and all around for 2 yeras in Abu Dhabi. taking care of children and cleaning the house…

Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Ich heiße Halyna und bin top motiviert :) Ich bin eine sehr flexible , pünktliche, zuverlässige Person. Ich sorge für Ordnung und Sauberkeit bei Dir zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ve…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich mag es, wenn es sauber und aufgeräumt ist in meinen vier Wänden. Und gerne würde ich auch ihren Haushalt clean halten. Ich bin Handwerkerin. Kann auch kleine Reperaturen erledigen. Oder vielleich…

(1)
Lydia

Lydia

CHF 40 / heure

Ich liebe es zu putzen und ich mache sehr gerne alles was mit Waschen zu tun hat. Bügeln und Kleider falten gehören auch zu meinen Lieblingsarbeiten. Ich bin ordentlich, zuverlässig und habe eine sped…

Diana

Diana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Trouver une femme de ménage à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant