Trouver une femme de ménage à Werthenstein

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Werthenstein →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Hulda

Hulda

CHF 35 / heure

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Mia

Mia

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Jana

Jana

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Jana Anja und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung und Betreuung bei der Spitex, bin zuverlässig, pünktlich und diskret. Ich unterstütze Sie gern bei der Reinigu…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Larissa und habe 4 Jahre bei einer Frau geputzt und Wäsche gemacht mit Hundebetreuung. Diese benötigt mich zurzeit nicht mehr da sie ins Ausland reist, somit suche ich eine neue Stelle.…

Alexa

Alexa

CHF 30 / heure

Aufgestellte Haushalthilfe/Allrounderin hilft Ihnen Ihren Haushalt, in Schwung zu halten. Bin vielseitig interessiert für die Reinigung, allg. Entlastungsdienst, Einkaufen, Fahrdienst, Kinderbetreuung…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure

Bin neu in dem gebiet, gebt mit bitte dennoch stehts eine chance (suche nur arbeit in der region wolhusen!) Vielen Dank :)

Ana

Ana

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 35 / heure

Ich bin gewissenhaft, präzise, pünktlich, ich putze gern, es macht mir Freude, ich brauche zusätzliche Arbeit

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Bogdan

Bogdan

CHF 20 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung, Gartenarbeit. Ich suche einen Teilzeitjob in meiner Freizeit von der Arbeit.

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Ich bim 10 hare arbeit mit hausaltshilfe ich bim corect frau

Olesea

Olesea

CHF 25 / heure

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
Selvije

Selvije

CHF 28 / heure

Ich sehe auch dort wo viele auf dem ersten Blick nicht sehen ,ich putze gerne den Sauberkeit ist mir wichtig ! Arbeite momentan als Reinigungs- Unterhalt und als Service Aushilfe doch habe den Drang n…

Mihret

Mihret

CHF 25 / heure

Ich suchen haus halt arbeiten Reinigung und bugeln ich bin sauber und zuverlassig

Romy

Romy

CHF 30 / heure

Grüezi! Gerne halte ich ihre Wohnung in Schwung! Oder betreue und begleite sie bei täglichen Aufgaben. Mit der nötigen Erfahrung, mit Fleiss Zuverlässigkeit erfülle ich meine Aufgaben. Ich bin exak…

Haljime

Haljime

CHF 30 / heure

Ich arbeite 2h nachts als Reinigungsfrau mit Festvertrag. Suche für Vor- und Nachmittag noch etwas als Reinigungsfrau. Für Privat.

Natascha

Natascha

CHF 29 / heure

Ausgebildete Gastronomiefachfrau, 4 Jahre Küchenerfahrung, 3-fach-Mami....ich glaube ich kann viel (vor allem mit den Flecken der Kinder klarkommen). Mir ist wichtig, dass ich Abends Arbeiten darf. Ab…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hi there! I'm a 29 years old girl from Hungary, I will graduate as a doctor in November. Currently I am looking for a job here in Switzerland for a couple of months until I can make the german lang…

Dominika

Dominika

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter im Mutterschaftsurlaub. Ich habe zwei Jahre in Österreich als Dienstmädchen in Hotels gearbeitet. Meine Sprachkenntnisse sind schwächer, aber ich verstehe. Ich habe keine Angst v…

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Arbeite aktuell in einem Privathaushalt. Würde gerne noch weitere Stellen annehmen. Mir ist Pünktlichkeit wichtig.

Trouver une femme de ménage à Werthenstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant