Trouver une femme de ménage à Udligenswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Udligenswil →
Nous avons trouvé 488 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Nishani

Nishani

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Merjema

Merjema

CHF 35 / heure

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Kumrije

Kumrije

CHF 35 / heure

Bringe Ihren Haushalt in Schwung! Ein schönes und gepflegtes Heim, das wünscht sich jedermann. Ich unterstütze Sie dabei sehr gerne. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Führung eines gepfle…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Andreia

Andreia

CHF 35 / heure

Hallo, ich Arbeite momentan 60% im Hauswirtschaft, bin sehr fleissig, motiviert und vertrauenswürdig. Wenn Sie zu Hause Hilfe brauchen bin ich bereit Ihnen ein paar Stunden während der Woche und auc…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Isabel

Ics Reinigung

CHF 40 / heure

ich bin von Portugal Ich habe de Ausweis C Putzfrau von Jahr 1996 Ich habe Auto Und bin sehr zuverlässige

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
berthe

berthe

CHF 30 / heure

Raumpflegerin mit viel Erfahrung , dies ist eine meiner Eigenschaft. Ebenso sind Sprachen ,Französisch, Italienisch, wenig Englisch kein Problem. Hohe Qualität, Vertrauen, Diskretion sind selbstverstä…

Jetmira

Jetmira

CHF 45 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen und kenne mich somit sehr gut aus damit. Ich arbeite sorgfältig und flexibel. In diesem Beruf bin ich seit 6.5 Jahren und habe genüge…

Alba

Alba

CHF 30 / heure

I am reaching out to introduce myself; my name is Alba, I am Spanish and I am 28 years old. I have been working since I was 18 years old in various sectors. I have family in Switzerland, and I decide…

Costa

Costa

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Portugiese. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin eine einfache Person, ich mag spazieren gehen, ich mag Tiere, besonders Hunde. Ich bin selbständig und habe ich Erfahrung a…

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure

Ich bin ein fröhlicher, gewissenhafter und ordentlicher Mensch. Ich habe schon bei meiner eigenen Familie sehr gerne den Haushalt gemacht und in Wien 3 Jahre bei einer 6 köpfigen Arztfamilie den Haus…

Marcella

Marcella

CHF 20 / heure

Tenho grande experiência em limpeza, cuidar de casas, como babá, sei cozinhar, muito organizado, atenciosa e prestativa. Tenho total disponibilidade

Trouver une femme de ménage à Udligenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant