Trouver une femme de ménage à Sempach

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sempach →
Nous avons trouvé 364 profils d'emploi pour vous.
Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elisabetta ich bin Italienerin, seriös und zuverlässig, sehr pingelig im Putzen, nehme Kurz- und Stundenjobs an, kann gut kochen, in der Süßwarenherstellung, allerlei Hausarbeit,…

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 30 / heure

Hallo Miteinander!! Ich bin wieder da:-) Ein wenig über mich selbst - ich habe mein Studium an der Agraruniversität abgeschlossen und ein Veterinärdiplom. Ich habe ungefähr zwei Jahre Erfahrung in d…

Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin fleissige und organiesierte Person. Ich suche eine zusatzlicher Job. Ich sprechen ein bisschen Deutsch, aber ich gehe zu Sprachschule. Ich warte a…

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(3)
Glauce

Glauce

CHF 25 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Janete

Janete

CHF 30 / heure

Can I help you? I would like to offer my services. if you need someone to cook at home I'm available, I can cook just for you or for the whole family! as well as for the babies! I prepare the meal f…

(1)
Ana

Ana

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Yana

Yana

CHF 35 / heure

Ich bin seit zwei Monaten in Luzern. Gerne komme ich zu Ihrer Familie und helfe Ihnen beim Reinigen, Bügeln und Pflegen Ihres Zuhauses. Durch meine bisherige Berufserfahrung im Bereich Reinigungsdien…

Charlin

Charlin

CHF 35 / heure

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich komme aus Kroatien. Ich habe Grosse Erfarungen in der Reinigung. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und organiziert.

Trouver une femme de ménage à Sempach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant