Trouver une femme de ménage à Schüpfheim

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schüpfheim →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Mama von vier Kinder, das Flair für ein schönes und sauberes Zuhause das liegt mir. Ich suche nach einer absolut neuen Herrausforderung. Sie haben die für mich? Dann freu ich mich von …

Dzenita

Dzenita

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgeweckte, saubere, pünktliche und gründliche junge Frau die nach Arbeit sucht. Ich reinige ihr zu Hause so wie ich mein eigenes und mit noch mehr Mühe. Bügeln, Wäsche waschen etc mache…

Regina

Regina

CHF 35 / heure

Schätzen Sie schöne und saubere Räumlichkeiten? Brauchen Sie eine helfende Hand im Haushalt, beispielsweise für Einkäufe, Kochen, Arztbesuche, Spaziergänge etc.? Gerne übernehme ich für Sie die Reinig…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Habe in Österreich bei der persönlichen Assistenz gearbeitet,da war der gesamte Haushalt incl. Pflege voraussetzung für den Job. Ich habe alles gemacht was mein Auftraggeber nicht mehr selbst erledige…

Evelyne

Evelyne

CHF 25 / heure

Ich bin 46 Jahre,verheiratet,habe zwei Kinder und bin sehr Tierlieb. Da ich 20 Jahre Mutter und Hausfrau bin und meine Kinder erwachsen sind, möchte ich mich anderweitig beschäftigen.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Mami, Hausfrau, und Hauswartin. Ab August werde ich in ein anderes Haus zügeln und mache ab dann den Hauswart nicht mehr. Darum suche ich ein neuer Nebenverdienst.

Irene

Irene

CHF 28 / heure

Ich arbeite in einer Käserei und Hygiene steht an oberster stelle. Da ich jeweils Nachmittag Feierabend habe hätte ich noch Zeit etwas zu arbeiten Hatte 20 Jahre einen Grossen Garten und ein 2 Fami…

Annamarie

Annamarie

Ich war 45 Jahre als OP Schwester tätig Könnte als Pflegerin oder als Gesellschafterin arbeite. Habe ein Auto und den Führerschein. Bin relativ flexibel

Vesna

Vesna

CHF 35 / heure

Guten Tag .Gerne helfe ich Ihnen,den Wohung sauber zu halten. Bei den Reinigung achte ich auf jeden Detail.

Evgeniia

Evgeniia

CHF 20 / heure

Ich könnte gerne Ihre Wohnung ein Mal. pro Woche Putzen. Außerdem kann ich auch bügeln, waschen und andere Haushalthilfe nach Vereinbarung und Besprechung durchführen.

Doris

Doris

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 20 Jahren bei Möbel Portmann in Schüpfheim als Raumpflegerin. Kann algemeine Hausarbeiten erledigen und koche gerne. Im Garten helfe ich auch zuhause mit. Mit Kindern kann ich se…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Erfahrene, saubere und stresserprobte Hausfrau, hilft gern in allen Bereichen der Haushaltsreinigung- organisation. Aufgrund einer Hundeallergie, ist ein Einsatz im Hundehaushalt leider nicht möglich…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Ich stelle mich gerne für Bügelarbeiten zur Verfügung. Weil ich sehr gerne bügle und diese Arbeit in meinen beruflichen Alltag integrieren kann. Zudem bin ich sehr genau und pflichtbewusst . Hauptberu…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge, flexible und verantwortungsbewusste Frau, welche auf der Suche nach einem Job ist. Da ich nebenbei am studieren bin, bin ich momentan auf einen Teilzeitjob angewiesen. Ich bin eine…

Margrit

Margrit

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung im Haushalt und Gartenarbeiten.

Gabriel

Gabriel

CHF 30 / heure

Mein Name ist Gabriel Wohne in Romoos Bin Flexibel Autofahrer Arbeite In Rothenburg Station von 0700 bis 1715 das heisst ich wäre unter der Woche ab 18.30 bei ihnen Samstag ganz wenn verlangt Son…

Gilbertvincent

Gilbertvincent

CHF 35 / heure

Ich habe einen Handy Reparatur Geschäft im Entlebuch und kann dort auch Handy und Computer reparieren. und ich interessiere mich auch für Reinigungsarbeiten und das Erlernen neuer Arbeiten. Ich kann a…

Monique

Monique

CHF 30 / heure

Ausbildung zur Hauswirtschafterin abgeschlossen, sorgfältiges arbeiten, gepflegtes äußeres, selbständiges arbeiten.

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin ausgelehrnte Hauswirtschaftspraktikerin und suche jetzt während meiner Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft einen Nebenjob um mir etwas dazu verdienen zu können da man in der Ausbildung nich…

Brechbühl

Brechbühl Reinigung & Hauswartung

CHF 45 / heure

Brechbühl Reinigung & Hauswartung Reinigungen aller Art.

Trouver une femme de ménage à Schüpfheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant