Trouver une femme de ménage à Rothenburg

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rothenburg →
Nous avons trouvé 681 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Glauce

Glauce

CHF 25 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Jacy

Jacy

CHF 28 / heure

Ich bin Jacy, eine freundliche, respektvolle und sehr verantwortungsbewusste Person. Damit Sie sich bei meiner Arbeit wohlfühlen, würde ich mich gerne an der Unterstützung Ihres Zuhauses beteiligen u…

Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Anja

Anja

CHF 27 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite Teilzeit und hätte noch freie Kapazität.

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Dear all, I would like to thank you in advance for receiving my application. I have been working in Housekeeping, hospitality and cleaning support for 6 years, with strict cleaning schedules and ensur…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Mein Name ist Renata. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in der Schweiz. Zwei Jahre lang arbeitete ich in einer Wäscherei und reinigte Privathäuser. Ich bin eine …

Séphora

Séphora

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Luísa

Luísa

CHF 25 / heure

am particularly demanding with the results of the work, proactive, agile, with more than 10 years of experience in cleaning private homes, schools, hospitals, clinics, windows, etc. I am an asset to …

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Snezha

Snezha

CHF 25 / heure

Ich kann putzen und Bügel. Kuchen. Boden. Toallet

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hello, I am a young individual who has 4 years of experience in cleaning. I have cleaned from apartments to big homes. I am a responsible , trustworthy and honest worker. I like to pay attention to de…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Moni

Moni

CHF 30 / heure

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Trouver une femme de ménage à Rothenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant